ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 39: Ebbes über Verschwörungsmythen und den Terroranschlag von Hanau


Ein halbes Jahr ist der schreckliche rassistisch motivierte Terroranschlag von Hanau her. Deshalb habe ich mich mit Dr. Holm Gero Hümmler, der auch in Hanau geboren wurde, über den Anschlag und Verschwörungsmythen unterhalten.


share








 August 28, 2020  1h32m
 
 

episode 38: Ebbes hessische Musik


Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir und ich Babbel im Auto über hessische Musik.


share








 August 13, 2020  11m
 
 

episode 37: Ebbes noch… ist wieder da


Ebbes noch ist wieder da


share








 March 8, 2020  16m
 
 

EN 037 Ebbes noch ist wieder da


Ebbes noch ist wieder da Nach eine „kleinen“ die dann doch zu einer größeren Pause wurde, meldet sich der Ebbes Noch Podcast wieder zurück. Willkommen in 2017 oder ist doch schon 2020? ???? Das Ende der Pause Podwichteln 2016 Planung für 2020 Äppelwoi und...


share








 March 8, 2020  16m
 
 

EN 036 Ebbes Wischtelfolsche 2016


EN 036 Ebbes Wischtelfolsche 2016 Podwischtelfolsche 2016 Zwei Weihnachtswischtel vom Podwichtel-Projekt babbeln ein wenig über den Frankfurter Weihnachtsmarkt und Frankfurt im Allgemeinen und warum man die Stadt unbedingt besuchen sollte,


share








 December 24, 2016  34m
 
 

episode 36: Ebbes Wischtelfolsche 2016


Podwischtelfolsche 2016


share








 December 24, 2016  34m
 
 

EN 035 Ebbes 70 Jahre Hessen


70 Jahre Hessen, ein Grund zu feiern, ein Grund für eine neue Folge Am 1. Dezember 1946 ist die Verfassung von Hessen in kraft getreten. Hessen hat in diesen Jahren viel erlebt und viel hervorgebracht. Ein Guter Grund für einen kurzen spontanen Rückbli...


share








 December 1, 2016  35m
 
 

episode 35: Ebbes 70 Jahre Hessen


70 Jahre Hessen, ein Grund zu feiern, ein Grund für eine neue Folge


share








 December 1, 2016  35m
 
 

EN 034 Ebbes über Äppel


Äppelsche, Bembelsche, in de Hals enoi diese Sprüche kennt man wenn man in Hessen feiert. Aber was weiß man wirklich über Äpfel? Nach der 8 Monatigen Mehrjahreszeiten Pause, bin ich wieder zurück.Diesmal geht es um Äppel.


share








 November 11, 2016  34m
 
 

episode 34: Ebbes über Äppel


Äppelsche, Bembelsche, in de Hals enoi diese Sprüche kennt man wenn man in Hessen feiert. Aber was weiß man wirklich über Äpfel?


share








 November 11, 2016  34m