echtjetzt

Echt jetzt?! Das soll´s sein? Noch ein Podcast?! Noch mehr Dünnes im Netz? Jo Diggi! Nicht mehr und nicht weniger. Jurisch and Friends. Investigativ, Weltverschwörungstheorien, Interviews, Lustig, Dumm und bestimmt noch vieles mehr. But who fkn cares! Take it or leave it.

https://wlbwbj.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

#6 ECHT JETZT?! Jurisch und Jo


Diesmal reden wir über die wildesten Dinge wie TEAMS, Telefongespräche, sozialem Miteinander, Freunden, Thüringer Wurstwaren, Twitter, Musk, Zensur, Nestlebykott und viele viele viele Themen mehr!


share








 May 12, 2022  1h17m
 
 

#4 Echt Jetzt?! Games! Die Wahrheit!


Diesmal haben wir es wirklich wahr gemacht. Wir sprechen über Games! Nerdig, aufschlussreich und nichts für Anfänger. Oder vllt doch? Mal sehen, denn es gibt soooo viel darüber zu berichten :D


share








 April 4, 2022  1h7m
 
 

#5 ECHTJETZT?!


KLEINKUNST SOMMER, Veranstaltungen, Probleme der Veranstaltungsbranche, Location in Dresden, der Filmnächte-Roland-Kaiser-Effekt und seine Erklärung, verschiedene One-HitWonder, wie Pop-Musik funktioniert und vieles mehr. Das erwartet euch bei diesem längsten Podcast....


share








 April 2, 2022  1h22m
 
 

ECHT JETZT #3 KRIEG, CORONA, und bissl mehr


Der wohl ernsteste Podcast, den wir je gemacht haben, mit vielen interessanten Momenten, Ereignisreiches und einigen Wissenausrutschern. Dennoch bin ich sehr froh, mit Jo zusammen wieder diese Folge aufgenommen zu haben, denn sie war mal an der Zeit. Vor allem in Tagen wie diesen. Make Love not War!


share








 March 4, 2022  1h7m
 
 

Jo und Ich - First Words


Johannes aka Jo und ich werden zum ersten Mal vor den Mics den Dialog führen und hoffentlich auch für di Zukunft ein gutes Team für unterhaltsame Stunden demonstrieren.


share








 February 17, 2022  1h1m
 
 

XMAS-SPECIAL - Ansgar der kleine Weihnachtswichtel


Ein kleines Weihnachtsmärchen für Zwischendurch


share








 December 23, 2020  17m
 
 

episode 1: ECHT JETZT?! #1


Vorstellung


share








 November 24, 2020  n/a
 
 
  • 1
  • 1