Edeltalk - mit Dominik & Kevin

Ein Podcast mit Dominik & Kevin. edeltalk@new-base.de Impressum: https://new-base.de/impressum/

https://edeltalk-mit-dominik-kevin.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 10 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 87: Da sind Rosinen drin


Crêpes auf dem Weihnachtsmarkt mit Zimt Zucker oder mit Käse Schinken? Pizza Hawaii ja oder nein? In dieser Folge werden diese Fragen auf der Reezmannschen Food Skala (RFS) eingeordnet und auch sonst erwartet euch natürlich nur Premium Content. Viel Spaß!    Folgt und schreibt uns auf Twitter und Instagram: @Edeltalk.


share








 July 27, 2020  59m
 
 

episode 120: Atze


Die beiden prickelnden Podcast Patrone Dominik und Kevin haben sich zu dieser Folge mal wieder persönlich getroffen und lümmeln sich auf die Couch, um das gewohnte Content Feuerwerk noch etwas höher steigen zu lassen. Instagram: instagram.com/EDELTALK Twitter: twitter.com/EDELTALK


share








 March 15, 2021  49m
 
 

episode 129: Die verlorene Folge


Die Podcast Götter waren ein bisschen sauer mit unseren zwei Jungunternehmern, deshalb ergaben sich einige Schwierigkeiten mit dieser Folge. Hier ist sie nun aber, die 129! Viel Spaß! Folgt und schreibt uns auf Twitter und Instagram: @Edeltalk. 


share








 May 19, 2021  1h1m
 
 

episode 143: Abendstund hat ????z im Mund


Ihr habt lange drauf gewartet, jetzt geht es endlich los! Wir hören uns eure Pitches an um dann schamlos die Idee zu klauen und Millionäre zu werden.


Anmeldung mit dem Code „EDELTALK“ unter www.clark.de (Deutschland), www.goclark.at (Österreich) oder direkt in der App. Neukunden bekommen 15€ pro jede in die App hochgeladene bestehende Versicherung (ausgeschlossen Gesetzliche Krankenkasse, Altersvorsorge, ADAC-Mitgliedschaften)...


share








 July 12, 2021  57m
 
 

episode 180: Shit Sniff - mit Danny und Nova


Mit vierfach geballter Power feiert der Edeltalk das erste Mal Danny als Gast! Wieder mal eine ganz versexte Folge also zeigt sie lieber nicht eurer Oma. Viel Spaß!

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 March 21, 2022  1h4m
 
 

episode 191: Dominik liegt im Krankenhaus


Dominik ist fast abgekratzt und Kevin besucht ihn im Krankenhaus. Was war los? Wie geht's weiter? Und ist Kevin tatsächlich Autist? Das und mehr in dieser wilden Folge! Viel Spaß!


Das offizielle EDELTALK BUCH jetzt bestellen!


Amazon: https://amzn.to/3gyem8B


Für die Schweizer: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1063126425


Für die Ösis: https://www.morawa...


share








 May 29, 2022  57m
 
 

episode 192: CrispyRob über Casino Streams, Ärsche und Burnout


CrispyRob erzählt über seine Anfänge und haut eine Story nach der anderen raus. Dominik musste einer Yoga Lehrerin an den Hintern fassen.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 June 5, 2022  56m
 
 
  • 1
  • 1