Edith Redet

Ein Podcast über Human Design, Selbstverwirklichung, Selbstanalyse, Selbstakzeptanz. Vor allem Selbstakzeptanz.

https://anchor.fm/edithredet

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 48 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: #5 - Experimente und Peinlichkeit


Heute geht's um meine 3/6er Experimente, den kreativen Prozess, Peinlichkeit und wie sie zu Wachstum führt, und ziemlich viel über mich selbst Gekicher. 

Der Leitfaden ist jetzt bestellbar - die Lite-Version der Gebrauchshinweise. Lite-Faden. Leitfaden. Ihr wisst schon. Der Leitfaden ist ein personalisiertes PDF, das übersichtlich, knapp und deutlich die wichtigsten Aspekte deines Human Designs festhält...


share







 2020-11-17  37m
 
 

episode 4: #4 - Deine Gebrauchshinweise


Die vielfach erwähnten Gebrauchshinweise sind so gut wie fertig und bestellbar - und heute gehe ich ausführlich den Inhalt durch. Diese Folge enthält Erklärungen zu fast allem Grundlegenden an Human Design - Nicht-Selbst, die Typen, Strategie, Aura, Determination (Verdauung), ein mir selbst sehr wichtiger Abschnitt über Kognition (unser Supersinn), Umgebung, Profil und Inkarnationskreuz und der Kram, Motivation und Blick...


share







 2020-11-09  2h33m
 
 

episode 3: #3 - Selbstkenntnis und Gesehenwerden


Wieder ein Experiment gewagt und genau das ausgesprochen, was in meinem Kopf war: was führt zu der allgegenwärtigen Verzerrung des Selbst, um anderen zu gefallen, und wir wirkt sich eben das auf unsere Beziehungen aus? Ich untersuche anhand meiner eigenen Vergangenheit und beziehe ein wenig Human Design mit ein.

Shownotes wie immer auf edithredet.com/podcast

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/edithredet/message


share







 2020-11-03  43m
 
 

episode 2: #2 - Perspektivverwechslung


Diese Woche geht es um finanzielle Not, meinen Umgang damit, meine Perspektive und Motivation und wie ich sie verwechselt habe.

Insbesondere die (verständliche) Ablenkung meines jahrelangen Lebens am Existenzminimum von dem, was ich tatsächlich will...


share







 2020-10-27  45m
 
 

episode 1: #1 - Die Human Design Zentren


Diese Zentren! Definiert, undefiniert? Für mich mit das interessanteste an Human Design.Für HD-Neulinge sind hier sicherlich viele aha-Momente versteckt. Ich gehe einmal von oben nach unten und etwas kreuz und quer die Zentren durch, gebe eine Einführung in das Nicht-Selbst, die Nicht-Selbst Themen und zum Schluss noch kurz, wie sich die definierten Zentren jeweils verhalten...


share







 2020-10-20  1h33m
 
 

#0 - Reden übers reden


In dieser nullten Folge geht es mir primär darum, anzufangen und mich in der ganzen Unperfektheit zu zeigen, die mich mein ganzes Leben lang hat nicht aus mir herauskommen lassen - meinem Perfektionismus sozusagen den Finger zu zeigen. Ich rede darüber, weshalb ich schon lange einen Podcast machen will, woher der Name Edith Redet kommt, was mich ausbremst und warum ich besser ohne Brille rede...


share







 2020-10-15  35m
 
 
  • 1
  • 1