Eeeelse!

Sprachnachrichten KANN ich. LIEBE ich. Frau will ja schließlich nicht den ganzen Tag an der Strippe hängen. Also mit Handy am Ohr durchs Leben stöckeln. Wie auch?! Die To Do Liste ist is eh schon knallvoll. Aber ne Sprachnachricht zwischendurch geht IMMER. Dauerschwall mit Tiefgang. Zu den WIRKLICH wichtigen Themen. Happy Talk und Empowerment in Kurzform. Unbedingt. Es läuft NIX?!? Beruhige Dich. Ich meld‘ mich gleich. NATÜRLICH mit ner Voicie. Danach biste wieder in Höchstform. Das glaub mal! Immer Donnerstags! Ps. LA LA LA i Love You.

https://eeeelse.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >
share








 April 29, 2021  16m
 
 
share








 December 24, 2020  20m
 
 
share








 November 20, 2020  13m
 
 

episode 19: Weg mit der Panik, ich schaff das!


Eeeelse!


share








 November 2, 2020  24m
 
 

episode 18: Her mit der Power, i´m ready!


Eeeelse!


share








 October 15, 2020  10m
 
 
share








 September 24, 2020  13m
 
 
share








 September 10, 2020  15m
 
 
share








 August 27, 2020  14m
 
 

episode 14: Weg mit dem Handy, ich detoxe!


Eeeelse!


share








 July 19, 2020  13m
 
 
share








 July 9, 2020  15m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >