EGGER Group

Willkommen auf unserer Seite. Wir sind Komplettanbieter für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau und für holzwerkstoffbasierende Fußböden (Laminat-, Kork- und Designfußböden). www.egger.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/egger-group

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 19 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Folge 6 - Ein Blick hinter die Kulissen – der Bewerbungsablauf


In der letzten Folge unserer Podcast-Reihe blicken wir noch einmal gemeinsam hinter die Kulissen und sprechen mit Achim und Julian über das Thema „Bewerbung und Vorstellungsgespräch“. Fragen wie „Worauf wird geachtet?“, „Wie sollte ich mich am besten bei EGGER bewerben?“ oder „Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch?“ werden von den beiden beantwortet und du erhältst wertvolle Tipps für deine zukünftige Bewerbung bei EGGER ;-)


share








 August 26, 2020  16m
 
 

episode 5: Folge 5 - Throwback – Ehemalige Azubis berichten


Leonie und Martin berichten in Folge fünf über den Verlauf ihrer Ausbildung, über ihren Auslandsaufenthalt und ihre Abschlussprüfung. Erfahr von den beiden auch, welche Tipps sie für dich haben, wie der erste Tag nach der Ausbildung war und vor allem was die zwei heute bei EGGER machen :-)


share








 August 26, 2020  17m
 
 

episode 4: Folge 4 - Die kaufmännische Ausbildung und das duale Studium


Erfahre in Folge vier aus erster Hand von Lara und Elena, was die Ausbildung zur Industriekauffrau beinhaltet und wie das duale Studium BWL aufgebaut ist und abläuft. Zudem hörst du von Julian, welche Ausbildungsmöglichkeiten du im kaufmännischen Bereich sonst noch so hast.


share








 August 26, 2020  11m
 
 

episode 3: Folge 3 - Die gewerblich-technische Ausbildung


In Folge drei erfährst du mehr zur gewerblich-technischen Ausbildung bei uns: Lisa, Auszubildende zur Industriemechanikerin in Brilon, gibt dir ganz persönliche Einblicke und berichtet von ihren täglichen Aufgaben. Zudem berichtet Achim, welche Ausbildungsmöglichkeiten ihr im technischen Bereich sonst noch so habt.


share








 August 26, 2020  11m
 
 

episode 2: Folge 2 - Welche Ausbildung ist die richtige für mich?


In der zweiten Folge unseres Podcasts klären wir, welche Ausbildung die richtige für dich ist und wie du das herausfinden kannst ;-) Dazu erzählen Florian und Cedric wie sie an das Thema herangegangen sind und geben dir wertvolle Tipps, damit auch du letztendlich genau die Ausbildung findest, die zu dir passt :-)


share








 August 26, 2020  9m
 
 

episode 1: Folge 1 - Vorstellung der Ausbilder


In der ersten Folge unseres Podcasts hörst du, wer deine Ansprechpartner sind, falls du dich für eine Ausbildung bei EGGER in Brilon entscheidest: dann wirst du nicht an Achim, Julian und Marc vorbeikommen.


share








 August 26, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1