Ehetalk

Das ist genau der richtige Podcast, um mal abzuschalten! Egal ob beim Bügeln, Auto fahren, Klo putzen oder Joggen.  Meine Gäste sind Paare – sie sind verliebt, verlobt oder verheiratet. Und alle ticken irgendwie unterschiedlich. Ich stelle Fragen zum ersten kennenlernen, wie streiten die Paare und versöhnen sich wieder, Wie gehen sie mit Geld um? Es geht um Lebensträume und wie sie sich verändert ja entwickelt haben. Wie wichtig ihnen Sex ist und über ihre Werte. Und auch über Tod und Geheimnisse. In manchen Storys wirst du dich wieder finden und bei anderen Storys wirst du wahrscheinlich schmunzeln oder gar den Kopf schütteln. Aber wenn man neugierig ist, kann man sogar für sich und seine Beziehung etwas dazu lernen. Mein Name ist Simona. Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kindern. Ich bin vielfältig als Coach unterwegs.  Du findest mich bei Instagram & Facebook. Über Kontakt und deine Fragen freuen wir uns: social Media: instagram.com/ehetalk facebook.com/ehetalk mail: ehetalk@gmx.de Intromusik: Gemafreie Musik von https://www.soundtaxi.com 

https://ehetalk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 8: Christof & Hedwig "Nichts war am Anfang leicht"


Hedwig & Christof Matthias. 40 Jahre Erfahrung im verheiratet sein. "Leicht war nichts", sagt Christof.


share








 November 21, 2021  14m
 
 

episode 7: Johanna & Markus 10 Jahre Eheerfahrung und 4 Kinder reicher


wie geht Beziehung mit 4 Kindern?


share








 November 7, 2021  41m
 
 

episode 6: Helena & Mirko


Hochzeit während der Pandemie


share








 October 24, 2021  40m
 
 
share








 October 10, 2021  1h14m
 
 

episode 4: Marielle & Mike von "Beziehungs-Investoren" gleichberechtigte Beziehung


Ehepaar. Eltern. Investoren. Wir lieben und leben Gleichberechtigung.


share








 October 3, 2021  40m
 
 

episode 3: Isabell und Timo von "Herz trifft Herz": Ehrlichkeit ist immer wichtiger als den anderen gefallen zu wollen


Isabell und Timo von Herz trifft Herz. Sie sind beide Paarcoaches für alle Paare, die Lust auf mehr Tiefe in ihrer Beziehung haben.


share








 September 14, 2021  58m
 
 

episode 2: Trailer


die Beschreibung


share








 September 8, 2021  1m
 
 

episode 1: Das ist NEU


Ich freu mich auf viele spannende Paare


share








 September 8, 2021  1m
 
 

Unsere Schwiegereltern & Eltern


ohne Sprüche und Witze


share








 September 5, 2021  22m
 
 

Wie du deine Ehe/Beziehung in den Sand setzt


Die Frage ist, wie du mit Herausforderungen umgehst


share








 August 22, 2021  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >