Ehrenrunde - der Fussball Podcast

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

http://ehrenrunde.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 41: Ehrenrunde 41 mit Beni Thurneer


Kurz vor der WM in Katar kommt der langjährige Nati-Kommentator Beni Thurnheer zur Ehrenrunde vorbei. "Beni National" erzählt von seinen WM-Erlebnissen rund um den Globus und bringt sein Panini-Album mit.


share








 November 5, 2022  44m
 
 

episode 40: Ehrenrunde 40 mit Hakan Yakin


Auf diese Jubiläums-Folge haben wir uns so sehr gefreut, dass wir aus 40 Folgen glatt 50 gemacht haben. Echt beeindruckende Zahlen hat auch unser Gast zu bieten: 14 Vereine, 87 Nationalmannschafts-Spiele, 2 mal Fussballer des Jahres. Hakan Yakin ist...


share








 October 9, 2022  45m
 
 

episode 39: Ehrenrunde 39 mit Mauro Lustrinelli


Der ehemalige Natispieler und Coach erzählt im Talk mit Stefan Büsser und Manuel Rothmund, warum wir uns keine Sorgen über den Schweizer Nachwuchs machen müssen, warum beim FC Thun alle so nett sind und warum sein Quartier in Bellinzona eine...


share








 September 3, 2022  45m
 
 

episode 38: Ehrenrunde 38 mit David Zibung


Vom Maurer zur Mauer: FCL-Legende David Zibung nimmt uns mit auf seinen Weg vom Bauernsohn zur Fussball-Legende. Warum er fast bei GC gelandet wäre und wie er seine und die Zukunft seines FCL sieht, verrät er uns im Gespräch.


share








 June 11, 2022  45m
 
 

episode 37: Ehrenrunde 37 mit Baschi


Fan-Talk mit Baschi über "Bring en Hei" beim FCZ, seine Amateur-Karriere im Fussball und seinen Schwiegervater Günter Netzer.


share








 May 21, 2022  44m
 
 

episode 36: Ehrenrunde 36 mit Daniel Gygax


FCZ-Legende Daniel Gygax über den bevorstehenden Meistertitel, seine Partynächte als DJ und warum und wie er erwachsen geworden ist.


share








 April 22, 2022  40m
 
 

episode 35: Ehrenrunde 35 mit Rainer Maria Salzgeber


Rainer Maria Salzgeber begleitet die Nationalmannschaft seit Jahren als Moderator rund um die Welt. Er ging mit Fifa-Boss Gianni Infantino zur Schule und war selber Torwart in der ersten Liga. Welche "Insights" uns der Walliser verrät, hört ihr in...


share








 March 26, 2022  46m
 
 

episode 34: Ehrenrunde 34 mit Diego Benaglio


Einmal Spreitenbach retour bitte: Der ehemalige Nationaltorwart Diego Benaglio nimmt uns mit auf seine Reise vom "Ghetto" nach Portugal, Deutschland, Monaco und zurück nach Hause.


share








 February 5, 2022  46m
 
 

episode 33: Ehrenrunde 33 mit Rolf Fringer


Der Blue-Experte über seine sensationellen Erfolge in Aarau und den daraus resultierenden Bundesliga Job. Er spricht über das "DeBaku" mit der Nati und die daraus resultierenden Boulevard-Kampagnen und über Visionen und den daraus resultierenden...


share








 January 8, 2022  45m
 
 

episode 32: Ehrenrunde 32 mit Amir Abrashi


Der GC-Captain über den Thurgau, Ferien mit Xherdan Shaqiri und warum er als äusserst freundlicher und friedlicher Mensch auf dem Platz zum Heissblüter wird.


share








 December 18, 2021  44m