Ehrenrunde - der Fussball Podcast

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

http://ehrenrunde.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 31: Ehrenrunde 31 mit Senad Lulic


Von Chur in die Welt


share








 November 13, 2021  45m
 
 

Ehrenrunde Trailer


Darum geht es in unserem Fussball-Podcast.


share








 November 5, 2021  2m
 
 

episode 30: Ehrenrunde 30 mit Marcel Koller


Die GC-Legende über die goldene Zeit im Hardturm, seine Auf und Abs als Trainer und warum er heute lieber in den Alpen weilt.


share








 October 26, 2021  50m
 
 

episode 29: Ehrenrunde 29 mit Noel Ott


Der "Lionel Messi des Beachsoccers" zu Gast in der Ehrenrunde. Nach der sensationellen WM verrät er uns die Team-Insides, warum er hauptberuflich einen ganz normalen Job hat und was er sich für die Zukunft des Beachsoccers wünscht. Holt euch einen...


share








 September 10, 2021  46m
 
 

episode 28: Ehrenrunde 28 mit Uli Forte


Zwischen Yverdon und Irgendwo


share








 August 16, 2021  50m
 
 

episode 27: Ehrenrunde 27 mit Stephan Lichtsteiner


Frisuren und Autos


share








 June 27, 2021  1h5m
 
 

episode 26: Ehrenrunde 26 mit Kathrin Lehmann


VAR aus Zürich


share








 June 3, 2021  47m
 
 

episode 25: Ehrenrunde 25 mit Djibril Sow


Züribueb


share








 May 17, 2021  45m
 
 

episode 24: Ehrenrunde 24 mit Loris Benito


Aarauer Bordeaux


share








 April 17, 2021  43m
 
 

episode 23: Ehrenrunde 23 mit Urs Meier


Chef ufem Platz


share








 March 20, 2021  47m