EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

Drei Nerds - Ein Talk In EHRENRUNDE - Der Nerdtalk treffen sich Oliver, Florian und Kevin monatlich, um frei Schnauze über Videospiele, Serien, Filme und andere Nerd-Dinge zu quatschen. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb und Facebook ► https://www.facebook.com/ehrenrunde/

https://www.facebook.com/ehrenrunde/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h10m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 33: Die letzte Runde


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei


share








 December 3, 2021  2h31m
 
 

episode 32: Spiele, die in der Entwicklung eingestellt wurden


...wir aber gerne gespielt hätten


share








 September 1, 2021  2h6m
 
 

episode 31: Die PlayStation 1 Schwafelrunde


Ein wenig Liebe für den Großvater der PS5


share








 August 1, 2021  2h9m
 
 

episode 30: Unsere Highlights der E3 2021


Schon liegt sie wieder hinter uns: Die E3 2021 Mag sie nicht das Highlight vergangener Jahre gewesen sein, so bot sie doch das eine, oder andere tolle Videospiel. Und über unsere persönlichen Favoriten davon, sprechen wir in dieser Ausgabe. Wir hoffen ihr habt auch mit dieser Ausgabe viel Freude und freuen uns auf zahlreiches Feedback. Wenn Ihr Lust habt uns mit ein paar Cents zu unterstützen, dann findet Ihr uns nun auf Patreon: ► https://www.patreon...


share








 July 1, 2021  2h45m
 
 

episode 29: Unsere E3 und Sequel-Wünsche


Auf welche Spiele hoffen wir?


share








 June 1, 2021  2h19m
 
 

episode 28: "Feel-Good"-Spiele


Unsere Spiele, für gute Laune und Entspannung


share








 May 1, 2021  2h43m
 
 

episode 27: Dinge die wir in Spielen hassen und lieben


Über Spiele-Features mit Gast Matthias (YetiVin)


share








 April 1, 2021  3h0m
 
 

episode 26: Warum spielen wir?


Wie kamen wir zu Videospiele und warum liegen sie uns am Herzen?


share








 March 1, 2021  1h29m
 
 

episode 25: Grind in Videospielen


Des einen Freud, des anderen Leid. Videospiele geben uns vielfältige Möglichkeiten, unseren Charakter an Stärke gewinnen zu lassen. Einer davon ist GRINDING. Aber was ist Grind und macht es eigentlich Spaß? Wir diskutieren in dieser Folge ausgiebig darüber, wie wir Grind verstehen und ob er uns Spaß macht. Wir hoffen ihr habt auch mit dieser Ausgabe viel Freude und freuen uns auf zahlreiches Feedback...


share








 February 1, 2021  1h51m
 
 

episode 24: Unsere Spiele-Highlights 2020


Welche Spiele gefielen uns im Jahr 2020 am Besten?


share








 January 1, 2021  3h46m