eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 152 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 9 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 47: Claudia Albrecht: Verwurzelte Türöffnerin


Claudia Albrecht ist Pfälzerin durch und durch und lebt das in ihrer Arbeit als Ortsvorsteherin und als kreative, selbstständige Unternehmerin, die sich ihr Leben im Paradies genau so erschaffen hat, wie sie es schon mit 15 Jahren wollte.


share








 September 3, 2017  48m
 
 

episode 46: Angelika Bungert-Stüttgen: Bewegender Freisinn


Angelika Bungert-Stüttgen ist die Freiraumfrau und hat sich mit ihrem Freiraumbus ihren ganz besonderen Rückzugsort erschaffen, in dem sie auch zeichnet und schreibt, aber vor allem unterwegs und trotzdem zuhause sein kann.


share








 August 27, 2017  55m
 
 

episode 45: Sarah & Julia werden interviewt


Sonderfolge (mit Überlänge) vom eigenstimmig Sommerfest. eigenstimmig Interviewpartnerinnen erzählen, was sich bei ihnen verändert hat und Julia und Sarah beantworten die Fragen der eigenstimmig Podcastfrauen. http://eigenstimmig.de/folge-5-0-sarah-julia/


share








 August 20, 2017  1h27m
 
 

episode 44: Sylwia Fath: Grenzenlose Urlaubsfreiheit


Sylwia Fath sorgt mit ihrem mobilen Reisebüro Urlaubsengel für die schönste Zeit des Jahres. Wie sie das im Nebenerwerb stressfrei schafft und warum sie im Urlaub immer hinter die Kulissen blickt und auch mal Kläranlagen besichtigt, erzählt sie uns.


share








 July 23, 2017  26m
 
 

episode 43: Uta Janbeck: Nachhaltiges Glück


Uta Janbeck für seit 14 Jahren Janbecks FAIRhaus, einen Ferienhof in Gelting an der Ostsee, der komplett klimaneutral ist. Mit uns spricht sie über ihren Weg dahin, was sie antreibt und was Bullerbü mit ihrem Hof zu tun hat.


share








 July 16, 2017  41m
 
 

episode 42: Beate Schnitzler: Flammende Lebensachtsamkeit


Beate Schnitzler lebt ein buntes Leben - das drückt sich nicht nur in ihren farbenfrohen Glasperlen aus, sondern einfach in der Art, wie sie ihr Leben gestaltet. Sie hat eine besondere Beziehung zu Afrika und lebt ihre Musik.


share








 July 9, 2017  37m
 
 

episode 41: Silvia Doberenz: Lachende Erleuchtung


Silvia Doberenz ist ausgebildete Yogalehrerin und steht heute mit ihrem ersten Solo-Kabarettprogramm als "Die Erleuchterin" auf der Bühne. Sie erzählt von ihrem Weg und was Krisen und das Universum damit zu tun haben und wie sie mit Humor Dogmen bricht.


share








 July 2, 2017  29m
 
 

episode 40: Katrin Linzbach: Wegweisende Inspiration


Katrin Linzbach folgt als Coach und Unternehmerin ihrer Intuition und hilft anderen Menschen ebenfalls mehr Raum in ihrem Leben zu erschaffen. Ihre Projekte sind unter anderem die Inspicon und sie entwickelt Kartenspiele.


share








 June 25, 2017  33m
 
 

episode 39: Susanne Pillokat: Lebendige Berufung


Susanne Pillokat ist Berufungscoach und mit "Mein bestes Jahr" hilft sie zahlreichen Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und sich selbst zu verwirklichen. Im Interview sprechen wir über ihren Weg zum Erfolg, ihre Hürden und über ihre Visionen.


share








 June 18, 2017  33m
 
 

episode 38: Linda Dröge: Risikofreudige Optimistin


Linda Dröge ist Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie hat bereits allein und auch schon zusammen mit anderen Frauen gegründet. Im Moment baut sie in Mannheim "Kuchen im Glas" auf, hat aber noch viel in der ganzen Welt vor.


share








 June 11, 2017  47m