Ein Kessel Stumpfes

Nur ein weiterer Podcast, der euch Lebenszeit stiehlt und die Aufmerksamkeit beim Autofahren sinken lässt. Dazu sind die Themen immer nur für einen begrenzten HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN Zeitraum aktuell. Aber Marc und Christian freuen sich, wenn ihr mal reinhört. Bei Fragen zu unseren Bankdaten und Autogrammwünschen (wir können auch Bilder von Brad Pitt unterschreiben...hallo?...hallo?): eks-podcast@outlook.com

https://gvjksh.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 12 minutes

subscribe
share






share








 July 12, 2021  3m
 
 
share








 June 21, 2021  43m
 
 

#87 Emily Blunt aus Pinneberg


Kurz standen wir davor, dass uns die Themen ausgehen und wir alte Geschichten wie Marcs Ameisen oder Christians Erinnerungen an vergangene Fußballturniere wieder herausholen mussten. Gerade rechtzeitig kam aber unser größter Sponsor mit einer neuen Serie um die Ecke, auf die wir alle seit „Avengers: Endgame“ gewartet hatten, in der Hoffnung, dass sie diesen übertriebenen Blockbuster-Mist von damals logisch etwas ins rechte Licht rücken kann...


share








 June 14, 2021  41m
 
 

#86 Udo Walz´ Vermächtnis


Man muss polarisieren, wenn man heutzutage noch auffallen möchte und genau begibt sich in dieser Woche der Antichrist Marc aus seiner Heimat, wo er vor Kurzem noch Prinz Philip begrüßen konnte, auf die Erde und stört die Ruhe der Toten. Wen er hier zu Christians Entsetzen angreift und warum die kommenden acht Jahre EKS noch nicht sicher sind, erfahrt ihr in der neuesten Folge des besten Talkformats ohne rotes Sofa. Die Entschuldigung der Woche geht Angelina Jolie. „Mr. & Mrs...


share








 June 7, 2021  40m
 
 

#85 Zombiehead


In your head


share








 May 31, 2021  40m
 
 

#84 Giovanni di und Detlev D!


Der Feuilleton-Markus-Lanz


share








 May 25, 2021  42m
 
 
share








 May 17, 2021  38m
 
 

#82 Unter der Fusel ihres Vaters


Kritiken anhand der Trailer


share








 May 10, 2021  42m
 
 

#81 Reinhold Messner – deutsche Avenger


Nichts gegen Fliesenleger!


share








 May 3, 2021  51m
 
 
share








 April 26, 2021  27m