Weihnachtshexe Beffaná

Seit vielen Jahren schon bereist die Weihnachtshexe Beffaná in der Adventszeit die Welt und erlebt die tollsten Abenteuer. Die Mission ist klar: Geschenke an all diejenigen verteilen, an die sonst niemand denkt. Jedes Jahr gibt es einen neuen Adventskalender. Täglich um 00:01 Uhr, kurz nach Mitternacht, wird eine neue Folge veröffentlicht. Die Geschichten von der Weihnachtshexe Beffaná schreibt Matthias Kleimann. Die Illustrationen stammen von Kai Daniel Du.

https://www.beffana.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 5: Beffaná begins - Intro


Es ist Advent und Beffaná fliegt wieder! Okay, zumindest versucht sie es. Ist gar nicht so einfach, wenn man gerade erst anfängt. Mit dem Fliegen. Und der Hexerei. Und überhaupt. Aber spannend ist es! Viel Spaß bei Staffel 5 der Weihnachtshexe Beffaná.


share








 2020-11-29  8m
 
 

episode 5: , Kap. 1): Zwei-Zettel-Dienstag


Am Dienstag ist es immer spät. Beffaná ist klitschnass und dann ist auch noch der Fahrstuhl kaputt...


share








 2020-12-01  13m
 
 

episode 5: , Kap. 2): Abwege


Ein kleiner Bruder nervt, ein Vater macht sich Sorgen und der Fahrstuhl ist immer noch kaputt


share








 2020-12-02  15m
 
 

episode 5: , Kap. 3): Krampus


Sami heißt er also, dieser Hund. doch die Wanderung mit ihm in den Wald hinein dauert länger, als Beffaná lieb ist.


share








 2020-12-03  20m
 
 

episode 5: , Kap. 4): Das Versprechen


Hat Beffaná dem Krampus wirklich versprochen, abends wiederzukommen? Und das nach dem Krach mit ihrem Vater? Unmöglich! Doch Sami beharrt darauf: Versprochen ist versprochen.


share








 2020-12-04  16m
 
 

episode 5: , Kap. 5): Doppeltes Spiel


Verwirrung, überall! Während alle noch über die Erlebnisse der letzten Nacht nachdenken, kommt Beffaná ein Verdacht.


share








 2020-12-05  18m
 
 

episode 5: , Kap. 6): Stadt, Land, Fluss


Beffaná ist wütend: Heute geht sie nicht zum Krampus! Ob das funktionieren kann?


share








 2020-12-06  21m
 
 

episode 5: , Kap. 7): Das Versprechen der Esmeralda S.


Beffaná kann nicht glauben, was sie nun endlich erfährt. Und sie steht vor einer wichtigen Entscheidung.


share








 2020-12-07  16m
 
 

episode 5: , Kap. 8): Hausaufgaben


Beffaná sucht nach kleinen Gelegenheiten, ihre neuen Kräfte auszuprobieren und trifft eine zweifelhafte Wahl...


share








 2020-12-08  17m
 
 

episode 5: , Kap. 9): Im Schatten der Schaukel


Der Krampus hat sich neue Hausaufgaben ausgedacht, doch Beffaná muss zuerst ein anderes Problem lösen.


share








 2020-12-09  18m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >