Ein Saurier mit Tourette-Syndrom - Das Hörspiel

Folgt Ticco auf einer Reise durch Sauronga - das Hörspiel zum Buch ist nun verfügbar. Jetzt kostenlos Anhören! Hörspiel-Aufnahme/Produzent: Florian Winterfeld Buch und Text: Hermann Krämer Cover-Dino by Susanne Ohler Musik-Theme by SpellfireJaMaL Danke auch an die Tourette Gesellschaft Deutschland e.V.! Sprecher*innen: Gwendolyn (Dr. Nervania) Sarah (ältere Saurierin) Michelle (Kessi) Florian (Erzähler und Ticco) Jean-Marc (Willzoff) Micha (Katto) Marianka (Mula) Stefan (Bronco) Fabian (Dr. Veritatio)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/smtdashoerspiel

subscribe
share






  • 1
  • 1

Ein Saurier mit Tourette-Syndrom - Das Hörspiel


Das Hörspiel von Florian Winterfeld zum Buch von Hermann Krämer.

Taucht ein in Ticcos spannendes Abenteuer, aufgenommen von Betroffenen und Freunden, und folgt ihm auf seine Reise durch Sauronga.

Das Hörspiel eignet sich hervorragend zur Aufklärung über das Tourette-Syndrom bei Kindern.


share








 November 6, 2020  34m
 
 

Ein Saurier mit Tourette-Syndrom - TEASER


Es dauert noch etwas bis das Hörspiel zu "Ein Saurier mit Tourette-Syndrom" fertig ist. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit einer ersten kleinen Hörprobe die euch die Zeit bis zur Erscheinung des ganzen Hörspiels verschönern soll. ^Florian  [Der TEASER enthält eventuell Ausschnitte welche noch nicht final sind ggf. werden noch Anpassungen vorgenommen. Die Mitwirkenden befinden sich in der Podcast-Beschreibung. Die Liste wird ggf. noch geändert bzw. ergänzt.]


share








 September 9, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1