Eine Portion Mord

Eine Portion Mord ist ein spannender True-Crime-Podcast. Anna erzählt Euch in jeder Folge eine Kurzgeschichte von einem echten Kriminalfall. Jeden Mittwoch wird Euch eine neue Portion frisch serviert. Bon appétit!

https://anchor.fm/eineportionmord

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: #01 Zu spät


1982 verschwindet Lolita Brieger spurlos. Nach fast 30 Jahren konnte der Fall endlich gelöst werden. Aber was war geschehen?


share







 2020-08-05  7m
 
 

episode 2: #02 Unglaublicher Verrat


Im Jahr 2018 verschwinden Shannan und ihre beiden Töchter, Bella und Celeste spurlos. Shannans Ehemann und Vater der Kinder macht sich große Sorgen und gibt am Tag des Verschwindens ein tränenreiches Interview und macht immer wieder klar, wie sehr er hofft dass es seiner Familie gut geht. Einige Tage später werden auf einen Gelände drei Leichen gefunden...


share







 2020-08-12  12m
 
 

episode 3: #03 Hilfsbereit bis zum Schluss


Julie Ann Braun ist eine junge, erfolgreiche Mutter. Sie lebt mit ihren beiden Söhnen auf einer gesicherten Wohnanlage. Trotz der Tatsache, dass die Wohnanlage gesichert ist, wird Julie brutal mit 37 Messerstichen getötet. Feinde hatte Julie keine. Wer hat ihr das also angetan?

Außerdem:  Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Pathologie & Rechtsmedizin? Anna erklärt's euch!


share







 2020-08-19  19m
 
 

episode 4: #04 Tod auf dem Heimweg


Zwei Menschen machen sich auf den Heimweg. Zuhause kommen sie jedoch nie an. In dieser Folge geht es um die fünfzehnjährige Sandra, die nach einer Party spurlos verschwindet. Außerdem geht es um Dirk, der auf einer Landstraße brutal erschossen wird. Wir gehen außerdem näher auf das Thema Totenstarre ein und natürlich gibt es auch in dieser Folge wieder das Alphabet der Mörder!


share







 2020-09-09  18m
 
 
  • 1
  • 1