Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 4 hours 55 minutes
Peter Urban Pähler präsentiert euch die Highlights, die Preisträger:innen und den Gossip von den Goldenen Bloggern 2022
20 Episoden lang hat sich Dennis Horn im Innovationstheater damit beschäftigt, wie Medienhäuser und Redaktionen es endlich schaffen, nicht mehr an Innovationsfragen zu scheitern oder zu verzweifeln. In Was mit Medien hört ihr das Finale.
Interview mit Malte Hildebrandt, Chef der Werbefernsehen-Gattungsinitiative Screenforce
Anne-Kathrin Gerstlauer (Journalistin & Digitalstrategin) und Simon Hurtz (Journalist, Social Media Watchblog) diskutieren mit Dennis Horn, Daniel Fiene und Herrn Pähler über den Digital News Report 2022.
"News oder Fake"-Mitgründer Jan Sundag über das neue Newsgame
Lina Timm vom Media-Lab Bayern und Sonja Kretzschmar vom Institut für Journalistik der Bundeswehr Uni sind zu Gast.
Bob Blume ist als Netzlehrer zum Blogger des Jahres bei den Goldenen Bloggern ausgezeichnet worden.
Medienforscher Michael Graßl ist zu Gast in dieser Episode
Lisa Zauner und Vanessa Beile vom WDR Innovationshub berichten über die Generation Alpha und ihren Einfluss auf den Medienwandel
In Nürnberg haben die Relevanzreporter nach einem erfolgreichen Crowdfunding ihre Arbeit aufgenommen. Chefredakteurin Alexandra Haderlein erklärt, was sie über Lokaljournalismus für Millennials gelernt hat.