EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Du erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei. Wenn dir mein Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen wohne ich mit meiner Familie im Südosten Irlands. ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ Ebook: https://nicolas-kreutter...

http://www.derauswandererpodcast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 187 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 16 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








   45m
 
 

episode 184: Update Folge: Große Veränderungen bei Jana in China und die große Liebe von Kevin zu Japan


Jana Ludolf und Kevin Capito mit einem Update zu ihrer Auswanderung


share








   46m
 
 
share








   40m
 
 
share








   43m
 
 
share








   43m
 
 
share








 April 17, 2024  42m
 
 
share








 April 10, 2024  45m
 
 

episode 178: Auswandern nach Frankreich: Von Australien an die Küste der Bretagne


Anna Wilke und ihre Auswanderung


share








 April 3, 2024  37m
 
 

episode 177: Auswandern nach Litauen: Wie ein Schweizer Ehepaar mitten in der Natur ein Hotel eröffnete


Karin und Stefan Bolliger und ihre Auswanderung


share








 March 27, 2024  38m
 
 
share








 March 20, 2024  37m