EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. ???? Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report...

http://www.derauswandererpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 182 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 13 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 150: Spezialfolge: Auswandern mit einem eigenen Online Business


Zu Gast ist Online-Business Expertin Katharina Lewald


share








 September 6, 2023  37m
 
 
share








 August 30, 2023  41m
 
 

episode 148: Auswandern in die USA: Polizisten-Paar aus der Schweiz eröffnet ein Waffelrestaurant in Florida


Marina Marrer & Mike Hostettler und ihre Auswanderung


share








 August 23, 2023  43m
 
 
share








 July 26, 2023  47m
 
 

episode 146: Auswandern nach Portugal: Von der Radiojournalistin zur Tee-Produzentin


Nina Gruntkowski und ihre Auswanderung


share








 July 19, 2023  41m
 
 
share








 July 12, 2023  37m
 
 
share








 July 5, 2023  40m
 
 
share








 June 28, 2023  34m
 
 
share








 June 21, 2023  41m
 
 

episode 141: Auswandern nach Sardinien: Vom Bundeswehrsoldat zum Tauchlehrer & Immobilienmakler


Marco Hansekowski und seine Auswanderung


share








 June 14, 2023  41m