Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

http://www.thomasbrezina.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 233: #229 Drei Fragen des Sokrates


Was das helfen kann


share








 February 12, 2024  5m
 
 

episode 232: #228 Wie erreiche ich meine Ziele?


Verzweiflung am Beginn


share








 February 5, 2024  5m
 
 

episode 231: #227 Ziel erreicht – und dann?!


Schriftsteller ist ein absoluter Traumberuf. Ja, natürlich, ich liebe den Beruf. Gleichzeitig ist Bücher schreiben oft eine große Qual. Ständig neue Ideen, ganz viel sitzen und schreiben. In vielen Momenten verfluche ich meinen Beruf. Und wenn das Buch dann fertig ist, dann ist es nicht immer ein totales Hochgefühl. Beim Erreichen von Zielen habe ich einiges gelernt – mehr hört ihr heute!


share








 January 29, 2024  5m
 
 

episode 230: #226 Die zwei Brems-Worte


Superbremsung mit Airbag


share








 January 22, 2024  5m
 
 

episode 229: #225 Wunderwein


Erst Ärger, dann Freude


share








 January 15, 2024  6m
 
 

episode 228: #224 Drei Wunderworte


Eine Wohltat der Entspannung


share








 January 8, 2024  5m
 
 

episode 226: #223 Mehr als alles Gute


Freude im neuen Jahr


share








 January 1, 2024  6m
 
 

episode 225: #222 Heilen


Ruhe rund um das Fest


share








 December 25, 2023  5m
 
 

episode 223: #221 Geschenke sind...


Freude durchs Verschenken


share








 December 18, 2023  5m
 
 

episode 227: #220 Wenn Spinnen schützt


Selbstschutz ist wichtig


share








 December 11, 2023  5m