Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

http://www.thomasbrezina.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 238 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 221: #218 Freude hüten


Wir sind die Hüter:innen unserer Freuden!


share








 November 27, 2023  5m
 
 

episode 220: #217 Pfeif drauf!


Der Glücks-Stress


share








 November 20, 2023  6m
 
 

episode 219: #216 Perfektion


"Du willst sicherlich perfekt sein" - hat jemand zu mir gesagt. Auch die Frage "Ist es nicht anstrengend immer perfekt zu sein?" kam zuletzt. Dabei will ich gar nicht perfekt sein und ich bin es auch nicht. Der Anlass zu dieser Frage war mein neues Bühnenprogramm, dass ich am 22. November in Wien erstmals auf die Bühne bringe. Was das alles mit einem Freudekick zu tun hat? Erfahrt ihr hier & auf der Bühne.


share








 November 13, 2023  5m
 
 

episode 218: #215 Kontrolle


Was können wir beeinflussen?


share








 November 6, 2023  7m
 
 

episode 217: #214 Ein eingeschriebener Brief


Der Horror-Brief


share








 October 30, 2023  5m
 
 

episode 216: #213 Auch eine Queen ist nicht perfekt


Die lange Liste der Verfehlungen


share








 October 23, 2023  5m
 
 

episode 215: #212 Stopp dem Analysieren!


Nicht alles muss man zerdenken


share








 October 16, 2023  4m
 
 

episode 214: #211 Erwartungen nicht erfüllen


Die wahre Größe meines Vaters


share








 October 9, 2023  5m
 
 

episode 213: #210 Relax with Sex


Mehr Freude durch mehr Sex?


share








 October 2, 2023  5m
 
 

episode 212: #209 Genussvolles Bewusstsein


Freude beim Essen!


share








 September 25, 2023  5m