Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild

Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren https://www.instagram.com/buchjule.de https://www.instagram.com/fotojule_travel_pic.de https://www.youtube.com/channel/UCnwwq9EAzh09xNpXRT5AmWA www.fotojule.com www.buchjule.de https://www.facebook.com/buchjule.de Vielen Dank fürs zuhören. Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen. Weil die Nacht der bessere Tag ist. Weil das Buch Kunst ist.

http://podcast.juliaburkhardt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 93 - Lucia Rispoli zu Gast


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild. Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








   39m
 
 

episode 92: Folge 92 - Koperten


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild. Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








   18m
 
 

episode 87: Folge 91 - Sonja Wolfer zu Gast


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild, der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








   41m
 
 

episode 90: Folge 90 - Mein Besuch auf der Leipziger Buchmesse


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild, der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








   21m
 
 

episode 91: Folge 89 - Jule, was machst du lieber? Buchbinden oder Fotografieren?


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild, der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








 March 18, 2024  20m
 
 

episode 87: Folge 88 - Wie läuft eine Hochzeit ab?


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild, der Podcast über Buchbinden und Fotografieren


share








 March 11, 2024  55m
 
 

episode 87: Folge 87 - Alexandra Beckmann zu Gast


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild. Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren.


share








 March 4, 2024  39m
 
 

Folge 86 - Eva Kodera zu Gast


Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild. Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren.


share








 February 26, 2024  49m
 
 

Folge 85 - Menschlicher Umgang mit Kunden


Wie happy es mich macht, wenn aus Kunden Freunde werden.


share








 February 19, 2024  42m
 
 

episode 8: Folge 84 - Geschichten hinter dem Bild, Südlichter am Lake Rotoiti in Neuseeland


Südlichter am Lake Rotoiti auf der Südinsel Neuseelands


share








 February 15, 2024  14m