Einfach mal einfach

Natürlich leben & genießen - ohne Stress

https://einfachmaleinfach.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





  • 1
  • 1

#8: Selbstfürsorge in kleinen Schritten


In dieser Podcastfolge stelle ich dir viele kleine Schritte zur Selbsfürsorge im Alltag vor. Mehr Informationen und Links findest Du auch im Artikel zum gleichen Thema.


share







 2019-10-09  6m
 
 

#7: Essenmeditation


Verpasst Du auch häufiger Deine Mahlzeiten, weil Du zu abgelenkt oder schnell isst? Diese Essensmeditation hilft Dir dabei, Dich einmal wirklich auf Dein Essen zu konzentrieren. Damit Genuss wieder Einzug in Dein Leben hält und Du lernst, bewusst zu esse


share







 2019-03-22  4m
 
 

#6: Wer wirklich von Deiner Selbstliebe profitiert


In dieser Woche ging es im Facebook-Live nochmal um das Thema Selbstliebe und Selbstfürsorge – das kannst Du jetzt auch als Podcast nochmal anhören. Mehr Informationen dazu findest Du auch im aktuellen Artikel zur Selbstliebe.


share







 2019-03-20  10m
 
 

#5: Die 5 Stolpersteine echter Selbstfürsorge


Diese Woche findest Du im Podcast eine Aufzeichnung meines Facebook-Live vom 12. März zum Thema Selbstfürsorge. Den passenden Artikel zum Nein-Sagen findest Du auf dem Blog.


share







 2019-03-13  13m
 
 

#4: Warum ich keine Diäten mehr mache (und was wirklich beim Abnehmen hilft)


In dieser Folge erfährst Du, welchen Effekt Diäten auslösen und warum das Halten des neuen Gewichts so schwierig ist. Zum Schluss findest Du Tipps, wie Du auch ohne Diät abnehmen kannst – und vor allem diätfrei ein glücklicheres Leben führst. 


share







 2019-02-11  11m
 
 

#3: Mehr Bewegung im Alltag, besonders im Büro


In dieser Folge zeige ich Dir Möglichkeiten, wie Du ganz nebenbei mehr Bewegung in Deinen Alltag integrierst – besonders mit Bürojob oder Home Office!Details dazu findest Du in diesen beiden Artikeln: Stehschreibtisch – in 3


share







 2019-02-07  11m
 
 

#2: Der 10 Minuten Tipp für entspannte Kindererziehung


In dieser Folge erzähle ich Dir, mit welchem einfachen Tipp unser Familienleben so viel entspannter geworden ist. Mehr dazu findest Du auch im zugehörigen Blogeintrag.


share







 2019-02-06  10m
 
 

#1: Vor- und Nachteile von Mahlzeitenplanung


In meiner ersten Podcast-Folge, die aus einem Facebook-Live entstanden ist, geht es um die Vor- und Nachteile von Mahlzeitenplanung. Ich zeige Dir, welchen entspannten Mittelweg der Essenplans ich gefunden habe und beantworte gängige Fragen. Einen detail


share







 2019-02-05  20m
 
 
  • 1
  • 1