ONLINEDENKEN - Das Expertenportal für dein Business

Stehst du auch vor der Herausforderung, wie du das, was du tust ins "Digitale" transferieren kannst? Wie kann ich online verkaufen? Wie starte ich einen Podcast? Wie lerne ich Social-Media zu nutzen? Wie erstelle ich ansprechende Grafiken und Thumbnails? Wie starte ich einen YouTube-Kanal? Wie werbe ich bei Google oder Facebook? Und vieles mehr... Kurz: Was kann und muss ich in diesen besonderen Zeiten ändern, um am Ende des Monats mit meinem Business meine Rechnungen bezahlen zu können. Allen Widrigkeiten zum Trotz. http://onlinedenken.com Alle Experten, die du jetzt brauchst!

http://onlinedenken.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 33 minutes

subscribe
share






Deinen eigenen Podcast erstellen


Du willst deinen eigenen Podcast erstellen? Aber.....


share








 January 26, 2021  13m
 
 

Oliver Albrecht - Der authentischste Filmproduzent Deutschlands


Immer dann, wenn du deine Inhalte online bringen möchtest und Bild und / oder Ton dabei für dich eine Herausforderung sind, ist er der Mann, der all deine Fragen dazu beantworten kann.

Videomarketing ist etwas für dich, wenn du wirklich umsetzen willst und nur noch die richtigen Tools an die Hand brauchst.
Lerne, erfolgreiche Filme zu machen, damit sichtbar zu werden und Menschen zu bewegen.

Der Medienexperte, Regisseur und Autor Oliver Albrecht im Interview...


share








 January 2, 2021  1h3m
 
 

Jutta Suffner - Als Heilpraktikerin online unterwegs


Jutta Suffner verbindet die Welten der Schulmedizin, Naturheilkunde und Informationsmedizin.

Mit ihrer mehr als 30 jährigen Expertise in diesen „Welten“ begleitet Sie Menschen auf Ihrem Weg in die chronische Gesundheit. Parallel dazu entwickelte Sie ein einzigartiges Blaubeerenextrakt blueantox® welches in all diesen Bereichen unterstützen kann.

Jutta Suffner,HP, Dipl.Ing (bio-med)

???? Die Links zur Show: http://onlinedenken.com/jutta-suffner


share








 December 19, 2020  40m
 
 

Albert Bachmann - Wie du mit dem Telefon deinen Umsatz steigerst und neue Kunden gewinnst


"Termine, die du morgens nicht verkaufst, kannst du abends nicht mehr reinholen!", sagt Albert Bachmann.  

Sorge dafür, dass dein Terminkalender so ausgelastet ist, dass du und deine Mitarbeiter immer gut zu tun haben. Natürlich sollst du dabei auch auf Kundenwünsche eingehen. Aber einen für dich optimalen Ideal-Termin kannst und solltest du deinem Kunden auch "verkaufen".  


????  Shownotes & Links:
https://onlinedenken...


share








 December 7, 2020  42m
 
 

Marathon trotz Corona? Kishor Sridhar macht es möglich!


In Zeiten von Corona fallen sie alle aus: die großen Läufe und Marathons rund um den Planeten. Kishor Sridhar hat es geschafft, dass du an allen diesen Laufevents trotzdem teilnehmen kannst. Wie das geht, erklärt er uns in diesem Interview.

LINKS: https://virtualrunners.de/


share








 May 23, 2020  40m
 
 

Alles verloren! Wenn Facebook den Stecker zieht


Für viele steht fest: Die einfachste Möglichkeit für ein "digitales Zuhause" ist eine Facebook-Seite. Da hat man nicht viel Arbeit mit, alles ist einfach zu bedienen, übersichtlich und man ist auch (relativ!) gut zu finden.  Nebenbei noch schnell eine eigene Facebook-Gruppe gegründet, in der man mit seinen Fans interagieren kann. Ohne besondere Kenntnisse von Webseiten oder Blogs haben zu müssen. Alles easy...


share








 May 12, 2020  50m
 
 

Wie kann perfekte Kommunikation auch online funktionieren? Frank Asmus, Regisseur & Top Executive Coach, im Interview


Frank Asmus ist Regisseur & Top Executive Coach für exzellente Reden und herausragende Präsentationen.

Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführer und Unternehmer – auch prominente Professional Speaker, Weltklasse-Forscher und Olympiasieger.

Er arbeitet für führende Brands, zahlreiche DAX-Konzerne, viele Hidden Champions und erfolgreiche Startups.

Zu seinen Kunden zählt alles von A wie Apple bis Z wie Zalando, was Rang und Namen hat...


share








 April 25, 2020  44m
 
 

Bierverkostung ONLINE


Ein klassischer Fall von: Wie man typisches Offline-Business jetzt online umsetzen kann.


share








 April 11, 2020  3m
 
 

Finanzielle Rettung in der Krise? Die Experten Dipl. Ing. Ernst Daus und Dr. Patrick Stein helfen!


Für viele kleine und mittelständische Unternehmen hängt das Überleben in der jetzigen Krise teilweise von Tagen oder sogar Stunden ab.

Finanzieller Druck, keine Einnahmen und die Ausgaben laufen weiter.
Insolvenz ja oder nein?

In solchen Momenten ist es nicht nur schwer überhaupt noch Schlaf zu finden, sondern auch als Inhaber selbst einen kühlen Kopf zu bewahren und sinnvolle Entscheidungen zu treffen, die auch für die Zukunft - die Zeit NACH Corona - tragbar sind...


share








 March 30, 2020  48m
 
 

Was du jetzt ändern kannst


Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. 

Schockstarre ist die erste und natürlichste Reaktion auf eine so dramatische Veränderung, wie wir sie auf der ganzen Welt gerade erfahren.  Trotzdem ist es wichtig, dass du schnell wieder in die Umsetzung kommst. 

Hierfür musst du sicherlich viele Gewohnheiten über Bord werfen, Abläufe verändern und neue Wege gehen.  

Natürlich ist es nicht für jeden möglich, sein Business auf "Online" umzustellen...


share








 March 22, 2020  10m