Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 33 minutes
Immer dann, wenn du deine Inhalte online bringen möchtest und Bild und / oder Ton dabei für dich eine Herausforderung sind, ist er der Mann, der all deine Fragen dazu beantworten kann.
Videomarketing ist etwas für dich, wenn du wirklich umsetzen willst und nur noch die richtigen Tools an die Hand brauchst.
Lerne, erfolgreiche Filme zu machen, damit sichtbar zu werden und Menschen zu bewegen.
Der Medienexperte, Regisseur und Autor Oliver Albrecht im Interview...
Jutta Suffner verbindet die Welten der Schulmedizin, Naturheilkunde und Informationsmedizin.
Mit ihrer mehr als 30 jährigen Expertise in diesen „Welten“ begleitet Sie Menschen auf Ihrem Weg in die chronische Gesundheit. Parallel dazu entwickelte Sie ein einzigartiges Blaubeerenextrakt blueantox® welches in all diesen Bereichen unterstützen kann.
Jutta Suffner,HP, Dipl.Ing (bio-med)
???? Die Links zur Show: http://onlinedenken.com/jutta-suffner
"Termine, die du morgens nicht verkaufst, kannst du abends nicht mehr reinholen!", sagt Albert Bachmann.
Sorge dafür, dass dein Terminkalender so ausgelastet ist, dass du und deine Mitarbeiter immer gut zu tun haben. Natürlich sollst du dabei auch auf Kundenwünsche eingehen. Aber einen für dich optimalen Ideal-Termin kannst und solltest du deinem Kunden auch "verkaufen".
???? Shownotes & Links:
https://onlinedenken...
In Zeiten von Corona fallen sie alle aus: die großen Läufe und Marathons rund um den Planeten. Kishor Sridhar hat es geschafft, dass du an allen diesen Laufevents trotzdem teilnehmen kannst. Wie das geht, erklärt er uns in diesem Interview.
LINKS: https://virtualrunners.de/
Für viele steht fest: Die einfachste Möglichkeit für ein "digitales Zuhause" ist eine Facebook-Seite. Da hat man nicht viel Arbeit mit, alles ist einfach zu bedienen, übersichtlich und man ist auch (relativ!) gut zu finden. Nebenbei noch schnell eine eigene Facebook-Gruppe gegründet, in der man mit seinen Fans interagieren kann. Ohne besondere Kenntnisse von Webseiten oder Blogs haben zu müssen. Alles easy...
Frank Asmus ist Regisseur & Top Executive Coach für exzellente Reden und herausragende Präsentationen.
Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführer und Unternehmer – auch prominente Professional Speaker, Weltklasse-Forscher und Olympiasieger.
Er arbeitet für führende Brands, zahlreiche DAX-Konzerne, viele Hidden Champions und erfolgreiche Startups.
Zu seinen Kunden zählt alles von A wie Apple bis Z wie Zalando, was Rang und Namen hat...
Ein klassischer Fall von: Wie man typisches Offline-Business jetzt online umsetzen kann.
Für viele kleine und mittelständische Unternehmen hängt das Überleben in der jetzigen Krise teilweise von Tagen oder sogar Stunden ab.
Finanzieller Druck, keine Einnahmen und die Ausgaben laufen weiter.
Insolvenz ja oder nein?
In solchen Momenten ist es nicht nur schwer überhaupt noch Schlaf zu finden, sondern auch als Inhaber selbst einen kühlen Kopf zu bewahren und sinnvolle Entscheidungen zu treffen, die auch für die Zukunft - die Zeit NACH Corona - tragbar sind...
Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung.
Schockstarre ist die erste und natürlichste Reaktion auf eine so dramatische Veränderung, wie wir sie auf der ganzen Welt gerade erfahren. Trotzdem ist es wichtig, dass du schnell wieder in die Umsetzung kommst.
Hierfür musst du sicherlich viele Gewohnheiten über Bord werfen, Abläufe verändern und neue Wege gehen.
Natürlich ist es nicht für jeden möglich, sein Business auf "Online" umzustellen...