Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 282 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours

subscribe
share






recommended podcasts


share








 March 8, 2022  2m
 
 
share








 March 1, 2022  2m
 
 
share








 February 22, 2022  2m
 
 
share








 February 15, 2022  3m
 
 
share








 February 8, 2022  2m
 
 
share








 February 1, 2022  3m
 
 
share








 January 25, 2022  2m
 
 
share








 January 18, 2022  2m
 
 
share








 January 11, 2022  2m
 
 
share








 January 4, 2022  2m