Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 282 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours

subscribe
share






recommended podcasts


share








 June 8, 2021  2m
 
 
share








 June 1, 2021  2m
 
 
share








 May 25, 2021  2m
 
 
share








 May 18, 2021  2m
 
 
share








 May 11, 2021  2m
 
 
share








 May 4, 2021  2m
 
 
share








 May 4, 2021  2m
 
 
share








 April 27, 2021  2m
 
 
share








 April 20, 2021  2m
 
 
share








 April 13, 2021  2m