Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 282 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours

subscribe
share






recommended podcasts


share








 February 18, 2020  2m
 
 
share








 February 11, 2020  2m
 
 
share








 February 4, 2020  2m
 
 
share








 January 28, 2020  2m
 
 
share








 January 21, 2020  2m
 
 
share








 January 14, 2020  2m
 
 
share








 January 7, 2020  2m
 
 
share








 December 31, 2019  2m
 
 
share








 December 24, 2019  2m
 
 
share








 December 17, 2019  2m