Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 285 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 June 28, 2022  2m
 
 
share








 June 21, 2022  2m
 
 
share








 May 31, 2022  2m
 
 
share








 May 24, 2022  2m
 
 
share








 May 17, 2022  2m
 
 
share








 May 10, 2022  2m
 
 
share








 May 3, 2022  2m
 
 
share








 April 26, 2022  2m
 
 
share








 April 19, 2022  2m
 
 
share








 April 12, 2022  2m