EINFACH SO!

Zwei Freunde reden über alles mögliche … Hier findet ihr alles von Trashspielen bis Lebensphilosophien. Unser Instagram: @einfachso_podcast Unser Discord: https://discord.gg/6qdwQqmM

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 46 minutes

subscribe
share






Respektlos…


Hey, heute haben wir mal wieder eine neue Folge! Nach langer Zeit. Ich hoffe sie gefällt euch. LG Lilli&Josy --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 April 2, 2022  26m
 
 

Tja… Dann müssen wir wohl unsere Freundschaft beenden


Heute machen wir mal wieder einen Test! Und zwar ,,Wie gut kennst du deine Beste Freundin’’. Ganz viel Spaß bei der Folge :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 February 23, 2022  50m
 
 

Corona infiziert….


Hey, es tut uns voll leid, dass man so lange nichts von uns gehört hat! Warum erfahrt ihr in der Folge :)) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 February 14, 2022  1h29m
 
 

Anti-Stress-Suppe


Zu allererst machen wir bzw. ich (Lilli) sich viel zu viel Stress über Szenarien, die noch garnicht passiert sind! Das ist nicht gut! Aber dafür ist der Rest der Folge ziemlich entspannt und es gibt einige Rezept Tipps haha. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 January 25, 2022  49m
 
 

GNTM Hype


Ich habe ehrlich gesagt vergessen wovon wir reden, aber wie immer sehr tiefgründige Gespräche… haha Viel Spaß:) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lillijosyenfachso/message


share








 January 18, 2022  53m
 
 

Fear of missing out


Heute geht es um unser Start ins neue Jahr, fomo, dass Joey mit YT aufhört ……. Viel Spaß wünschen Lilli+Josy --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 January 5, 2022  28m
 
 

Vanille auf dem Körper verteilt


Heyy, wir nehmen endlich mal wieder eine Folge räumlich zusammen auf! Es ist mal wieder ein wenig chaotisch aber ich hoffe man kann uns folgen. Viel Spaß bei der Folge ! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 December 29, 2021  39m
 
 

Das Mysterium der Elevator Boys


Heute wird es ein Weihnachtlicher!! Auf Grund von technischen Schwierigkeiten kommt diese Folge erst heute:) Lilli macht ein Weihnachtsquizz und wir reden mal wieder über alles mögliche… Viel Spaß:) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 December 17, 2021  1h8m
 
 

Skandal um Kuchen Tv


Heyy, ich hab keine Zeit was zu schreiben, weil es 00:50 ist, ich um 6 aufstehen und Informatik schreiben muss. Also sorry! Aber hört euch die Folge an --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 December 6, 2021  35m
 
 

smoke weed


Heute hatten wir nicht soo viel Zeit… Ich erzähle von meinem Wochenende in der Mühle. Außerdem sind wir ein Social Media, Politik und Lernpodcast. Wir reden unter anderem über Cannabis Konsum falls ihr damit Hilfe braucht: https://hanfverband.de/faq/wo-finde-ich-hilfe-wenn-ich-mit-cannabis-ein-problem-habe --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 November 29, 2021  28m