Einrollen ist nicht Einwerfen

Der Fußball-Podcast aus dem Mühlenkreis. Für interessierte Fußballer und Sportler ab 12 Jahren. Austausch, Tipps und Gespräche mit Experten, Spielern und Trainern. Hier bekommst du Anregungen, Hilfe und Motivation um erfolgreich und mit Spaß Fußball zu spielen.

https://t9uock.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 20: #20 Aias Aosman


Vom Bolzplatz ins Stadion


share








   42m
 
 

episode 19: #19 Samir Ferchichi - Pfosten rein oder Pfosten raus, Profitrainer erzählt


In dieser Folge spreche ich mit Samir Ferchichi, Profi Trainer in der Regionalliga Nord beim TSV Havelse. Er erzählt im Podcast, wie schnell es gehen kann weit nach oben zu kommen und wie sein Werdegang als Trainer aber auch als Spieler war. Also viel Spaß beim hören, Glück auf! Euer Torwart Jannis


share








 January 31, 2024  1h23m
 
 

episode 18: #18 Torben Brandt - Fußball ist mehr als nur ein Sport


In dieser Folge spreche ich mit Torben Brandt, ehemaliger Fußballer und Physiotherapeut. Er erzählt über seine Fußball Karriere und hat den ein oder anderen Tipp wie man sich als Sportler fit hält. Reinhören Lohnt sich!!! Viel Saß beim Hören, Glück auf, Euer Torwart Jannis


share








 January 8, 2024  1h25m
 
 

episode 17: #17 Tom Schönfelder- So schnell kann es im Fußball gehen


Neue Folge! Neue Geschichte! In dieser Folge spreche ich mit Tom Schönfelder, Jugendspieler in der U15 vom FC Schalke 04. Er erzählt wie er es durch harte Arbeit und dem großem Traum vom Fußballprofi in einer kurzen Zeit so weit nach oben geschafft hat, denn das war erst der Anfang von seiner Reise. Was er noch alles zu erzählen hat hört ihr in der Folge also bleibt dran und viel Spaß beim Hören. Glück auf euer Torwart Jannis.


share








 September 23, 2023  47m
 
 

episode 16: #16 Tobias Meier- Die Aufgaben eines Schiedsrichters


In dieser Podcast Folge sprechen wir mit einer Person die auf dem Platz einen ganz anderen Job hat als wir Spieler...Tobias Meier. Tobi ist ein Schiedsrichter hier im Kreis Minden und hat mittlerweile eine große Aufgabe als Vorsitzender im Schiedsrichterausschuss Minden. Was er alles zu erzählen hat, könnt ihr euch gerne anhören. Viel Spaß und Glück auf, euer Torwart Jannis


share








 February 22, 2023  1h23m
 
 

episode 15: #15- Monti Theiß- Bundesliga Spieler zu Gast!


Es ist wieder soweit... Wir haben eine Neue Podcast Folge aufgenommen. Zu Gast war diesmal Monti Theiß. Er spielt beim SC Paderborn in der U17 Bundesliga und konnte dort schon mit mehreren Treffern als Mittelstürmer überzeugen. Was er alles erlebt hat und wie sein Laufweg bis her war, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel spaß beim hören, Glück auf, Euer Torwart Jannis!


share








 January 22, 2023  56m
 
 

#1 WM-Spezial-Es geht Los!


Es geht los! Unsere erste WM-Spezial Folge ist aufgenommen. Wir sprechen in dem Podcast über den deutschen Kader, die Stars und die Favoriten auf den WM-Titel. Viel Spaß beim Hören. Glück auf euer Torwart Jannis.


share








 November 20, 2022  32m
 
 

episode 14: #14 Flemming Niemann - Der Profi Torwart aus Minden


Neue Folge, Neuer Gast, in dieser Podcast Folge spreche ich mit Flemming Niemann über seinen Lebenslauf und vor allem, über seine Profi Karriere im Fußball. Er hat schon viel erlebt und dadurch im Podcast auch viel über sich erzählt. Viel Spaß beim Hören. Glück auf, euer Torwart Jannis


share








 November 6, 2022  57m
 
 

episode 13: #13 Norman Messina - von Freiburg nach Mallorca- Normans Lebenslauf


Es ist wieder soweit eine neue Podcast Folge wurde aufgenommen und zwar mit Norman Messina, in der Folge sprechen wir über seinen Lebenslauf und wie er vom Freiburger Kicker zu einem erfolgreichen Sportmakler geworden ist.


share








 July 31, 2021  44m
 
 

#12 Hardi Höß-Disziplin ist der Schlüssel


Hey Leute, in dieser Folge spreche ich mit einem der bekanntesten Individualtrainer aus Deutschland. Es ist Hardi Höß, Hardi und ich reden in der Folge über seinen Beruf, seine Fußballerische Laufbahn und vieles mehr. Ich will nicht zu viel verraten deswegen hört doch einfach selber rein.Viel Spaß beim reinhören, Glück auf euer Torwart Jannis.


share








 February 6, 2021  27m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >