Einschlafen Podcast

Ich erzähle Euch was entspannendes, damit Ihr von Euren eigenen Gedanken abgelenkt seid und besser einschlafen könnt.

https://einschlafen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 554 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 5 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 539: Entfernungen und Goethe

[transcript]


Meine Lieblings Längenmaßeinheit ist Furlong. Ich weiß, das ist komisch, aber hey.


share








 November 28, 2023  1h16m
 
 

episode 538: Ambivalenz und Kant

[transcript]


Warnung: belastender Inhalt Heute mal wieder etwas nachdenklicher. Kann man Äpfel mit Birnen vergleichen? Ich denke ja. Aber was hilft es?


share








 November 14, 2023  53m
 
 

episode 537: Objektive und Goethe

[transcript]


Auf Wunsch erzähle ich Euch was über Objektive für Fotokameras


share








 October 31, 2023  1h21m
 
 

episode 536: HDR Editing und Kant

[transcript]


HDR ist doch das mit den hässlichen Sonnenuntergängen? Nein!


share








 October 17, 2023  56m
 
 

episode 535: Pizza und Goethe

[transcript]


Geheimnisse für wunderbare Pizza. Jetzt nicht mehr geheim, weil in diesem Podcast ;)


share








 October 3, 2023  39m
 
 

episode 534: Koblenz - der Urlaub und Kant

[transcript]


Was wir alles gesehen haben! Fahrt nach Koblenz, das lohnt sich!


share








 September 19, 2023  1h9m
 
 

episode 533: Koblenz - der Umzug und Goethe

[transcript]


Sommerpause vorbei, ich berichte vom Umzug


share








 September 5, 2023  1h7m
 
 

episode 532: Sommerpause mit Alternativen und Kant

[transcript]


Ich mache eine Sommerpause, Ende August oder Anfang September 2023 gibt es wieder neue Episoden.


share








 June 23, 2023  1h4m
 
 

episode 531: Flügge und Goethe

[transcript]


Tjoa. So spielt das Leben.


share








 May 30, 2023  46m
 
 

episode 530: Brüssel und Kant

[transcript]


Wir waren in Brüssel. War super!


share








 May 16, 2023  58m