einsteigenbitte

einsteigenbitte der Hauptstadtpodcast!

https://v5f8ll.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 59 minutes

subscribe
share






#24 Warum bin ich hier?


In der heutigen Folge reden wir über das Thema Selbstfindung. Welchen Platz nehmen wir auf der Welt ein? Wo wollen wir hin? Was macht uns glücklich? 


share








 October 15, 2020  55m
 
 

#23 Unser inneres Kind


Heute geht es um unser inneres Kind und das Erwachsenwerden. Was war damals anders, als wir noch den Schutz unserer Eltern genießen konnten? Ist man jemals erwachsen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf den Grund.


share








 September 26, 2020  54m
 
 

#22 Kreuzberger Nächte sind lang


Heute sind wir in Kreuzberg unterwegs, dem Stadtteil in dem der Sperrmüll vor Abholung noch dekoriert wird 


share








 September 26, 2020  43m
 
 

#21 Friedrichshainer Türpolitik


Was geht eigentlich so alles in Friedrichshain? Wir erzählen's euch!


share








 July 3, 2020  54m
 
 

#20 Wir nehmen's mit Humor


Einfach nur Sarkasmus oder doch schwarzer Humor?


share








 June 28, 2020  51m
 
 

#19 Berlin's Lostplaces


Habt ihr schon alle Losplaces Berlins entdeckt? :-)


share








 June 19, 2020  1h5m
 
 

#18 Sorry bin beziehungsunfähig


Warum schaffen wir es nicht uns festzulegen? 


share








 June 14, 2020  48m
 
 

#17 Generation Y


Dieses Mal sprechen wir über die Millenials. Selbstverwirklichung vs. Selbstdarstellung...


share








 May 22, 2020  1h1m
 
 

#16 Swipest du noch oder Datest du schon?


Warum tindern, wenn man sich doch im echten Leben begegnen könnte ;-)


share








 May 15, 2020  1h0m
 
 

#15 Instagram vs. Realität


Dieses mal reden wir über unsere zweite Haut oder anders: Social Media


share








 May 7, 2020  57m