Einstieg in die Hobbyfotografie

Das Smartphone gegen eine Kamera tauschen, um "richtig" mit Fotografie anzufangen? Den Schritt gehen viele, doch finden sich recht schnell zwischen "Knipsern", Pseudo-Profi-Fotografen und Berufsfotografen wieder. 200 € für ein Objektiv oder muss es immer das teuerste Equipment sein? Ich berichte von meinem Weg in die Hobbyfotografie und den Fehlern, die man vermeiden sollte.

https://anchor.fm/senzo4

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Die beste Einsteiger-Kamera


Aber welche Kamera bzw. welche Art von Kamera sollte ich mir näher ansehen? Was sind die Gründe? Kurz und knapp gehe ich auf meine Nr.1 ein, damit auch du, deine perfekte Kamera für den Einstieg findest!


share







 2020-09-22  15m
 
 

Einführung


In der ersten Folge stelle ich mich kurz vor und fange auch direkt mit der Einführung meines Podcasts an.


share







 2020-09-16  10m
 
 
share







 2020-09-14  0m
 
 
  • 1
  • 1