Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 549 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 29 days 21 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 48: Hoppel Hoppel Osterhase


Die erste Folge der Betriebsunfallsaison.


share








 July 21, 2011  1h1m
 
 

episode 47: Der Fiese Wiese


Mit der letzten Audio Folge für die Saison 2010/2011 haben wir mal wieder einen neuen Rekord für die Dauer der Folgen aufgestellt und auch noch die 2 Stunden Marke gesprengt. Dabei ist das noch nicht einmal der Saisonrückblick, sondern nur das Spiel gegen Dortmund und die Themen Bruchhagen, Sportmanager, Trainer und Transfergerüchte. Am Ende waren wir uns aber alle einige, dass ist trotz Abstieg die beste Folge der Saison.


share








 May 22, 2011  2h6m
 
 

episode 46: Funkel war der Beste!


Erst einmal muss ich mich für die eher schlechte Audioqualität entschuldigen. Der Versuch, die Qualität zu erhöhen ist grandio gescheitert und ab nächste Woche verwenden wir wieder das alte System. Diskutiert haben wir diesmal unter anderem über künftige Abgänge und Zugänge, einen möglichen Trainer und auch einen kommenden Sportdirektor und ein wenig über das Spiel gegen Kön und die fehlende Führung haben wir auch gesprochen.


share








 May 11, 2011  1h47m
 
 

episode 45: Sauerstoffzelt


Eine neue Folge und auch noch die längste bislang mit etwas Hoffnung, einigen Fehlern, vielen Emotionen und ein klein wenig Mutterinstinkt. Besonders um Marvin mussten wir das ein oder andere mal bangen. Und gesungen hat er dann auch noch. Auch wenn wir und ich im speziellen, das ein oder andere mal Heim- und Auswärtsspiel verwechseln, so hoffen wir doch alle auf 3 PKT gegen Köln.


share








 May 4, 2011  1h35m
 
 

episode 44: Konzessionsentscheidung


Eintracht Podcast #044 diesmal mit Marvin, Jesus, René und als Gast Yalcin von fehlpass.com. Diskutiert haben wir unter anderem über den Geschenkten Punkt an die Bayern, die Sache mit den Elfmetern, den Schiedrichter, die Stürmerqualtiäten von Gekas, die Fristur von Mario Gomez, über Probleme im Sturm und die Konkurrenz im Abstiegskampf. Leider lässt die Tonqualität gegen Ende etwas nach. Sorry dafür.


share








 April 28, 2011  1h12m
 
 

episode 43: Schickt ihn doch endlich in Rente


Wir hatten kleinere Audioprobleme, haben uns da aber wie immer durchgekaempft. Intro Rueckblick - Hoffenheim - Franz vs. Mlapa Hoererfragen: - Klassenerhalt noch möglich? - 2 Spitzen? - Zu-/Abgaeng nächste Saison? - Torwartproblem? - Fangemeinschaft? Ausblick - Bayern - Tipps Eintracht-Bayern Hinweise - A Day In The Life - Schickt ihn doch endlich in Rente Outro


share








 April 19, 2011  59m
 
 

episode 42: The Bad Guy


Intro / Rueckblick Bremen / Kittel / Rode / Hetzjagd auf Franz / Rechenspiele für das Restprogramm / Ausblick Hoffenheim / Tipps Hoffenheim - Eintracht / Merkwuerdige Entscheidungen des DFB / Wuensche / Outro


share








 April 15, 2011  57m
 
 

episode 41: .5 - Interview mit Jesus bei 90elf.de


Der Kollege Jesus vom Adlerblog durfte heute Abend bei90elf.de ein kurzes Interview zum neuen Trainer und dem Spiel gegen Bremen abgeben. Für alle, die es verpasst haben, hier noch einmal zum nach hören.


share








 April 7, 2011  9m
 
 

episode 41: Motivation


Intro / Rueckblick Wolfsburg / Die ersten Wochen Daum / heimspiel! / Ausblick Werder / Kaderplanung 2011/2012 / Tipps Eintracht-Werder / CL ab kommende Saison beim ZDF / Outro


share








 April 5, 2011  54m
 
 

episode 40: Habemus Daum


Intro / Rueckblick St. Pauli / Skibbe Weg, Daum kommt / Neuaufbau der Mannschaft / Ama im heimspiel / Ist Daum die richtige Wahl? / Daum Choreo / Best of Daum... / Ausblick und Tipps für Wolfsburg / Ausblick kommende Spiele / Die Abstiegskandidaten / Wir Fans bleiben! / Outro


share








 March 23, 2011  1h18m