Eintracht InTeam

Eintracht InTeam, die Fußballshow in blau-gelb rund um Eintracht Braunschweig, läuft während der Saison einmal monatlich live auf Radio Okerwelle mit interessanten Studiogästen. In jeder Ausgabe stellen sich Spieler oder Trainer der Braunschweiger Eintracht den Fragen der Moderatoren Henrike Hoy und Markus Hörster.

https://www.eintracht-inteam.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 35 minutes

subscribe
share






Episode 309: Benjamin Kessel


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Benjamin Kessel stand in den Jahren 2010 bis 2015 und 2019 bis 2021 in insgesamt 173 Partien für die Löwen von Eintracht Braunschweig auf dem Platz und blieb dem Verein auch nach seinem Karriereende im Jahr 2021 erh


share








   40m
 
 

Episode 308: Daniel Scherning


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Daniel Scherning steht seit November 2023 an der Seitenlinie, wenn die Löwen von Eintracht Braunschweig auf Punktejagd sind. Nach einem enttäuschenden Hinrundenstart hat er damals das Ruder von Jens Härtel übernomme


share








 March 6, 2024  40m
 
 

Episode 307: Marvin Rittmüller


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Marvin Rittmüller kam im Sommer 2023 vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Heidenheim in die Löwenstadt und sorgt seitdem auf der rechten Seite der Eintracht für ordentlich Tempo. Über seinen Werdegang, seine bisherige Zei


share








 February 8, 2024  42m
 
 

Episode 306: NLZ-Leiter Armin Causevic


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Armin Causevic ist seit November der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von Eintracht Braunschweig. Für seine neue Stelle kam er aus Bosnien und Herzegowina, wo er zuletzt für den FK Sarajevo tätig war


share








 December 14, 2023  39m
 
 

Episode 305: Thorben Hoffmann


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Ron Thorben Hoffmann trägt seit dem Sommer 2022 das Trikot von Eintracht Braunschweig und ist seit dem Karriereende von Jasmin Fejzić die Nummer 1 im Tor der Löwen. Zuvor hatte er sich bei Bayern München von der U17


share








 November 19, 2023  40m
 
 

Episode 304: Jens Härtel


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Jens Härtel wurde im Juni als Eintracht Braunschweigs neuer Cheftrainer vorgestellt. Zuletzt coachte der frühere Fußballprofi Hansa Rostock. Von 2014 bis 2018 trainierte er den 1. FC Magdeburg und führte den Verein


share








 October 19, 2023  41m
 
 

Episode 303: Niko Kijewski


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Niko Kijewski ist mit seinen 27 Jahren der dienstälteste Spieler im aktuellen Profi-Kader von Eintracht Braunschweig. 2024 wird er schon zehn Jahre im blau-gelben Trikot spielen. Wir sprechen mit ihm über das spanne


share








 May 25, 2023  39m
 
 

Episode 302: Immanuel Pherai


Mit Markus Hörster. Immanuel Pherai kam im vergangenen Sommer in die Löwenstadt und gilt bei Eintracht Braunschweig als einer der Hoffnungsträger bei der Mission Klassenerhalt. Sechs Tore und vier Torvorlagen konnte er in der laufenden Zweitliga-Saiso


share








 April 5, 2023  37m
 
 

Episode 301: Jannis Nikolaou


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. Jannis Nikolaou trägt seit 2020 das blau-gelbe Trikot. Damals wechselte er von Absteiger Dynamo Dresden in die Löwenstadt. Der gebürtige Bonner mit deutschen und griechischen Wurzeln ist als Defensiv-Allrounder fest


share








 March 9, 2023  29m
 
 

Episode 300: Nicole Kumpis, Jan-Hendrik Marx und Michael Kuhna


Mit Henrike Hoy und Markus Hörster. 300 Ausgaben gab es nun schon von Eintracht InTeam! Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, haben wir für Euch eine Jubiläumsausgabe in Überlänge produziert. Statt wie üblich eine Stunde, waren wir gleich zwei St


share








 February 8, 2023  1h17m