Einzelkaempfer

Dieser Podcast beschäftigt sich mit den täglichen Kämpfen, die wir austragen müssen. Der Alltag stellt uns immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Es kommt immer wieder auf die Betrachtungsweise an, wie schwer oder leicht es uns fällt, diese Aufgaben zu meistern. Dabei fällt uns auf, dass wir mit den Alltagsherausforderungen immer allein unseren Mann/Frau stehen müssen. Solche Aussagen unserer Mitmenschen wie „Das schaffst du schon!“ Begleiten uns ständig vor einer Klausur, Prüfung, Zahnarztbesuch usw. Wir gehen eigentlich ein lebenslang allein durchs Leben, meistern gute und schlechte Phasen. Es kann uns keiner die Zahnschmerzen nehmen oder die Prüfungsangst. Der Podcast „Einzelkämpfer“ soll aufgrund von Lebenserfahrungen des Autors einen guten Weg finden, das Beste aus seinem Leben und den täglichen Kampf zu machen. Wilfried Klümpen, Betreiber des Podcast „Einzelkämpfer“, ist weder Arzt, Psychologe oder sonst eine Fachkraft, sondern er beschreibt Situationen und Lösungen aus seiner eigenen Sicht, die er in vielen Jahren aus Erfahrungen gelernt hat.

https://mnj7ns.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

Entscheidung


Wie entscheidet ihr?


share







 2020-12-25  15m
 
 

Anfang


Anfang vom Podcast-Einzelkämpfer


share







 2020-12-24  3m
 
 
  • 1
  • 1