Eisenbart & Meisendraht - Das Magazin für Eigenart

Eisenbart und Meisendraht ist das Literaturvermittlungsmagazin für geschundene Seelen. Jeden Monat wird ein neues Thema von unserem Schriftsteller*innenpool beackert und hernach in Radiowellen (Z) transformiert, in den Pod geschmissen und hier im Internet kybernetisch in den space gepresst. Jeden vierten Sonntag im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 auf Radio Z oder eben hier jeden Monat auf den Pod! Alle Texte zum Nachlesen und Nachhören finden sich auf www.eisenbartmeisendraht.com

http://autoren.eisenbartmeisendraht.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h58m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 5 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 6: #0006 - Das Bett


Denn ist's vollbracht, dann gute Nacht, ihr armen, armen Dinger!


share







 2018-09-26  1h58m
 
 

episode 5: #0005 - Scheitern


Diese Sendung ist auf Sand gebaut


share







 2018-08-30  1h59m
 
 

episode 4: #0004 - Diäten


Abnehmen mit Literatur - Chance oder Gefahr?


share







 2018-07-31  1h59m
 
 

episode 3: #0003 - Säugetiere


Mamaliae - Vergessene Urzeittiere


share







 2018-06-29  1h59m
 
 

episode 2: #0002 - Heimat


Diesen Monat kreisten Dr. Hartmut C. Eisenbart und Dr.(?!) Magdalena Meisendraht wortwörtlich um den Begriff "Heimat". Ein hochbrisantes Thema, das die Gemüter hierzulande zum Glühen bringt...


share







 2018-06-01  2h0m
 
 

episode 1: #0001 - Alleen und Müll


Am Anfang war das Wort. Hier stock ich schon, verdammte Axt! Wer hilft mir weiter? HA! Auf einmal seh ich Rat: Am Anfang war der Draht! Eisenbart und Meisendraht ist das absolute Magazin für relative Eigenartigkeiten und auch Kultur. Das flippige Moderato


share







 2018-05-09  2h0m