Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 1592 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 49 days 22 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 17: NHL Global Series: Nico Sturm mit den San Jose Sharks in Berlin


Der Beitrag NHL Global Series: Nico Sturm mit den San Jose Sharks in Berlin erschien zuerst auf .



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 October 3, 2022  16m
 
 

episode 1: #228 NHL Vorschau auf 2022/23 – Anaheim Ducks


2022-02-10 Mit Trevor Zegras haben die Ducks den Shootingstar der letzten Saison in ihren Reihen. Dazu konnte mit John Klingberg der vielleicht beste Verteidiger vom Free Agent Markt unter Vertrag genommen werden...


share








 October 2, 2022  20m
 
 

episode 9: #227 NHL Vorschau auf 2022/23 – Los Angeles Kings


2022-01-10 Etwas überraschend erreichten die Kings im Vorjahr die Playoffs, und ärgerten dort den Favoriten aus Edmonton gewaltig...


share








 October 1, 2022  17m
 
 

episode 8: #226 NHL Vorschau auf 2022/23 – Vegas Golden Knights


2022-30-09 VGK ---------------------------------------------------------- Sportpassion Unterstützen? Kauf mir einen Kaffee  Host @Lars_Mah Subscribe: Apple Podcasts | CastBox | Deezer | Google Podcasts | Overcast | RSS | Spotify | Stitcher ...


share








 September 30, 2022  21m
 
 

episode 7: #225 NHL Vorschau auf 2022/23 – San Jose Sharks


2022-29-09 Mike Grier hat als erster schwarzer General Manager einen Kader geerbt, der jede Menge Baustellen, aber kaum Spielraum für Veränderungen bietet...


share








 September 29, 2022  21m
 
 

episode 16: Poke Check: Parlett/Olsen – Faustschläge und Gewalt im Eishockey


Der Beitrag Poke Check: Parlett/Olsen – Faustschläge und Gewalt im Eishockey erschien zuerst auf .



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 September 29, 2022  39m
 
 

episode 22: Folge 46: Maginot Flankengott


Was für eine Woche! Erst der grandiose Sieg gegen Iserlohn, dann das Comeback beim deutschen Meister und am Dienstag das Duell der Raubkatzen bei den Nürnberg Ice Tigers. Da ist einiges passiert, wir müssen drüber reden. Es wird sehr albern, hochemotional und am Ende bekommt ein Spieler Lob, der es sich schon lange verdient hat! 

--- Send in a voice message: https://anchor...


share








 September 29, 2022  1h10m
 
 

episode 6: #224 NHL Vorschau auf 2022/23 – Seattle Kraken


2022-28-09 Jahr zwei in Seattle, und es kann nur nach oben gehen für die Kraken. Vor allem im Tor sollten Grubauer & Kollegen bessere Leistungen abliefern können. Aber auch die Offensive wurde mit Oliver Bjorkstrand und Andre Burakovsky verstärkt...


share








 September 28, 2022  23m
 
 

episode 10: 23# Eislöcher & finnische Brezn (mit Niklas Hübner)


Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter dem ERC Ingolstadt. Nach der Spielabsage gegen Bietigheim und dem Heimsieg gegen Schwenningen sind sind die Panther mehr als im Soll.  Markus und Mathias betrachten das spielerische Wochenende und ab Min. 24 kommt auch unser heute Gast Niklas Hübner in die Sendung...


share








 September 28, 2022  1h25m
 
 

episode 5: #223 NHL Vorschau auf 2022/23 – Vancouver Canucks


2022-27-09 Was sind die Vancouver Canucks? Ein Titelkandidat mit Bruce Boudreau an der Bande, oder eine Ansammlung von überdurchschnittlich bezahlten, mittelmäßigen Spielern? ---------------------------------------------------------- Sportpassion Unterstützen? Kauf mir einen Kaffee  Host @Lars_Mah Subscribe: Apple Podcasts | CastBox | Deezer | Google Podcasts | Overcast | RSS | Spotify | Stitcher ...


share








 September 27, 2022  16m