Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 1566 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 49 days 8 hours 8 minutes

subscribe
share






episode 1: DEL-Playoffs (fast) täglich / Di, 27.4.21


Der Beitrag DEL-Playoffs (fast) täglich / Di, 27.4.21 erschien zuerst auf .


share








 April 27, 2021  26m
 
 

episode 1: Tatütata, die Feuerwehr ist da – Folge 90


Tatütata die Feuerwehr ist da…

schnell, schneller‚ #schnellsteZeit…kaum ist der Podcast gesprochen ist eventuell schon wieder ne Serie um… wasauchimmer: die Viertelfinals und Halbfinals sind in vollem Gange und die 3 Bundesligatrainer haben sich alle Serien vorgenommen: verbal, taktisch, emotional und humorig. hier wird ordentlch befeuert, gelöscht noch lange nicht. Alles drin, genau wie in den Play-Offs…

Listen, learn and enjoy.


share








 April 28, 2021  1h9m
 
 

episode 1: #038 NHL – Turner Sports – Die Zukunft von Kahun, Rieder und Sturm


2021-04-28 Der zweite Fernsehvertrag in den USA ist unter Dach und Fach. Was bedeutet der Deal mit Turner Sports für die Liga? Außerdem der Blick auf drei deutsche Rollenspieler...


share








 April 28, 2021  30m
 
 

episode 1: Eishockey Round Table #37: Nicht nur tschechische Möchtegern-Gärtner grinsen fies (+So ein Dereksspiel)


Der Beitrag Eishockey Round Table #37: Nicht nur tschechische Möchtegern-Gärtner grinsen fies (+So ein Dereksspiel) erschien zuerst auf .


share








 April 30, 2021  1h37m
 
 

episode 1: SEHNSUCHT BISCAYA – Folge 91


Ach was schwelgt man derzeit so in Urlaubsphantasien… Für die 3 Sandalenträger der Eishockeyunterhaltung aber ist keine Zeit für Urlaub. Die DEL Halbfinals waren, das DEL Finale ist. Ein Rückblick auf das Aus der Adler Mannheim und des ERC Ingolstadt, sowie die Analyse des Finals: Alles drin. Dazu schalten die Träger der DEB Summerskates auch ins Mannschaftshotel nach Nürnberg...


share








 May 5, 2021  1h17m
 
 

episode 1: #039 NHL – Ryan Miller, Herr Wilson aus Washington & Standings kurz vor den Playoffs


2021-05-05 Muss schon wieder über Tom Wilson geredet werden? Leider ja! Vorher aber bleibt noch Zeit für die Würdigung von Ryan Miller.  Ach und die Playoffs stehen auch bald an. Eine erste kleine Vor-Vorschau auf die möglichen Paarungen...


share








 May 5, 2021  34m
 
 

episode 1: Der Mario Götze des Eishockey – Eiszeit FM Episode 054


Eigentlich wollten wir ja zusammen mit unserem Gast Christian Rotter (Mannheimer Morgen) über das Saisonaus der Adler sprechen. Doch natürlich müssen wir über das Transferbeben sprechen, dass seit gestern Abend die Adler erschüttert. Und so nehmen wir euch mit in unsere Gedankengänge über den Abschied von Ben Smith zum Rivalen EHC München. Welche Rolle Pavel Gross dabei spielen könnte und welche Auswirkungen das auf die weitere Kaderplanung hat...


share








 May 6, 2021  56m
 
 

episode 1: Eishockey Round Table #38: Ryans Hände, Toms Fäuste, Sergeis Mercedes (+Eiiinen hab ich noch)


Der Beitrag Eishockey Round Table #38: Ryans Hände, Toms Fäuste, Sergeis Mercedes (+Eiiinen hab ich noch) erschien zuerst auf .


share








 May 7, 2021  1h44m
 
 

episode 1: #35 Bobby Orr Day


In der neuen Folge von DIE FÜNFTE REIHE - DER NHL-PODCAST quatschen Clara & Matias über das Spiel der New York Rangers gegen die Washington Capitals. Ist die Strafe gegen Tom Wilson zu lasch? Und was machen die Rangers mit ihrer Führungsetage?

Jetzt reinhören auf Spotify, Apple Podcast und meinsportpodcast.de!


share








 May 10, 2021  39m
 
 

episode 1: #040 NHL Playoffs Runde 1 – Central Division – Carolina vs. Nashville – Florida vs. Tampa Bay


2021-05-10 Endlich Playoffs! Kurz geht der Blick zurück auf Historisches von Connor McDavid, Tom Stützles Hattrick und das Aus der Trainer Tortorella & Tocchet, dann folgen die ersten Previews...


share








 May 10, 2021  41m