Elim Wien Podcast

Herzlich Willkommen auf unserem Podcast Kanal. Wir sind eine Pfingstgemeinde aus Wien, die versuchen Gottes Wort in die Welt zu bringen.

https://de.elim.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 24 minutes

subscribe
share






Geistliche Disziplin: Freude


Studienreihe: "Geistliche Disziplinen" - in dieser Episode behandelt Ruben Avram die Disziplin "Freude"


share








 February 4, 2022  43m
 
 

Geistliche Disziplin: Beichte


Studienreihe: "Geistliche Disziplinen" - in dieser Episode behandelt Teofil Marginean die Disziplin "Beichte" - Bibeltext: 1. Johannes 1:5-10


share








 February 4, 2022  49m
 
 

ein anderer Geist


Egizio Bupte setzt die Predigtreihe fort mit dem Titel: Ein anderer Jesus, ein anderer Geist! Diese Predigt aus 10 Juni ist jetzt für euch online!


share








 July 19, 2021  51m
 
 

Gottes Herrlichkeit & die menschliche Verderbnis


Dritter Teil der Studienreihe "Das Evangelium Jesu Christi und das andere Evangelium" von Ruben Avram. Basis-Text dazu aus Galater 1:6-9


share








 May 29, 2021  55m
 
 

Ein anderer Jesus, ein anderes Evangelium


Teil zwei der Studienreihe "Das Evangelium Jesu Christi und das andere Evangelium". Egizio Bupte erklärt das "andere Evangelium", verbreitet durch die Bewegungen Bethel, Hillsong und Elevation. Das im Kontrast zum Evangelium Jesu Christi, das wahre Evangelium. 2. Korinther 11:14 ist dafür als Basis-Text gewählt worden.


share








 May 29, 2021  48m
 
 

Das Evangelium Jesu Christi und das andere Evangelium


Ruben Avram startet mit einer neuen Predigtreihe. Da geht es um falsche Lehren und Ansätze unserer Zeit. Es gibt und es gab immer wieder falsche Lehren aus der Bibel, genau wie es unser Herr Jesus in Matthäus 24:4-5 vorher gesagt hat.


share








 May 26, 2021  45m
 
 

Oster-Botschaft


Eine Osterbotschaft von Ruben Avram


share








 April 6, 2021  55m
 
 

Angst


Warum haben wir Angst und wie funktioniert sie? Emanuel Vlas stellt uns die Angst näher vor!


share








 March 7, 2021  33m
 
 

Standhaft für Gott


Standhaft für Gott in einer säkularen Gesellschaft! Spannendes Thema welches aufzeigt wie sich die Gesellschaft immer mehr von den biblischen Prinzipien verabschiedet bzw distanziert. Selbst der Sprachgebrauch verändert sich und entfernt sich von dem der Bibel. Bogdan spricht hier das aus was schon längst zur Tatsache wurde.


share








 February 20, 2021  39m
 
 

Gott an erster Stelle!


Ein Zeugnisabende mit Franz Wimberger, ein Unternehmer der mit uns seiner Erfahrungen teilt. Er ging durch schwere Krisen und scheinbar ausweglose Situationen, weder Ärzte noch Psychologen konnten helfen. Doch dann traf er die wichtigste Entscheidung seines Lebens und alles hat sich seither verändert! Höre dir an welche Entscheidung er damit meint!

Du kannst unter https://www.franzwimberger.at/ auch mehr von ihm erfahren.


share








 February 12, 2021  36m