Herzblutgeschichten - Folge mutig deinem eigenen Weg | Lebensglück, Erfüllung & Selbstverwirklichung

Bist du glücklich? Oder hast du regelmäßig das Gefühl, es müsste sich eigentlich etwas verändern, doch du weißt nicht, wie oder traust dich einfach nicht? Dieser Podcast soll dich dabei unterstützen, deinem eigenen inneren Kompass zu folgen, wieder auf dein Herz zu hören und mutig DEINEN Weg zu gehen - unabhängig von Meinungen, Standards und Erwartungen im Außen. -- Let's keep in touch: www.linaengel.de https://www.linkedin.com/in/lina-engel/

https://www.linaengel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 31 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Intro - Meine Geschichte


Hallo und herzlich willkommen bei dieser allerersten Podcastfolge, ich freue mich so sehr, dass du da bist! In dieser ersten Folge möchte ich dir erzählen, was es mit diesem Podcast auf sich hat und dich ein wenig mitnehmen in meine persönliche Geschichte und meine Reise hin zu dem, was ich heute mache.

Mehr Informationen zu mir und meinem Coaching findest du unter www.linaengel...


share








 April 10, 2022  7m
 
 

episode 2: Ich weiß nicht, was ich will


"Ich weiß nicht, was ich will"... Kennst du das? Deine aktuelle Situation ist nicht das, was du möchtest. Du wünschst dir etwas anderes, weißt aber einfach nicht, was du eigentlich willst. In dieser Folge teile ich 3 Fragen mit dir, die du dir regelmäßig stellen kannst, um dem, was du wirklich möchtest, näher zu kommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

--

Let's keep in touch: 

www.linaengel...


share








 April 17, 2022  11m
 
 

episode 3: Wie du mit der Angst vor Veränderung, Unsicherheiten und Kontrollverlust umgehen kannst


Gerade begegnet mir in ganz unterschiedlichen Formen und auf verschiedenen Ebenen das Thema Veränderung, Ängste und Unsicherheiten.

Ich bin überzeugt davon, dass wir losgehen müssen, wenn wir den Impuls wahrnehmen, etwas zu verändern. Meine aktuelle Podcastfolge soll dir dabei helfen, mit den Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten umzugehen, die sich hier oft zeigen...


share








 April 24, 2022  21m
 
 

episode 4: Wie mich meine Berufung als Coach gefunden hat


Heute habe ich eine sehr persönliche Folge für dich - wo komme ich her und wie bin ich zu dem gekommen, was ich heute mache?

Ich wünsche dir viel Freude und Herzensinspiration dabei!

--

Let's keep in touch:

www.linaengel.de

@_linaengel_

--

Du interessierst dich für mein 1:1 Coachingprogramm? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich! https://calendly.com/linaengel/klarheitsgespraech


share








 May 1, 2022  14m
 
 

episode 5: Wie du für dich die richtigen Entscheidungen treffen kannst


A oder B? Oder vielleicht C? Du hast schon alles vorwärts und rückwärts durchdacht, bist aber zu keiner Lösung gekommen und deine Pro-Contra-Liste hilft dir auch nicht weiter? Dann ist diese Folge für dich. Ich gebe dir Impulse und Tools an die Hand, mit denen du für die für dich richtigen und stimmigen Entscheidungen treffen kannst.

--

Let's keep in touch:

www.linaengel...


share








 May 8, 2022  9m
 
 

episode 6: Wie vier Fragen dein Leben verändern können


Heute wartet eine kraftvolle Coaching-Technik auf dich. Mit nur vier Fragen kannst du klarer erkennen, wie deine Gedanken deine Realität kreieren - und wie du diese für dich shiften kannst. 

--

Let's keep in touch:

www.linaengel.de

@_linaengel_

--

Du interessierst dich für mein 1:1 Coachingprogramm? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich! https://calendly.com/linaengel/klarheitsgespraech


share








 May 15, 2022  8m
 
 

episode 7: Warum "Good Vibes Only" Bullsh*t ist


Einfach nur positiv denken? Bloß keine negative Schwingung erzeugen? Blödsinn - zumindest in meinen Augen. Ja, du darfst schlecht drauf sein und nein, du bringst damit nicht das Universum gegen dich auf. Warum ich das so sehe und wie du "schlechte" Phasen für dich nutzen kannst, erfährst du in dieser Folge. Ich wünsche dir ganz viel Inspiration!

--

Let's keep in touch:

www.linaengel...


share








 May 22, 2022  8m
 
 

episode 8: 3 Denkfehler, die du unbedingt vermeiden solltest


In dieser Folge teile ich drei Denkfehler mit dir, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du losgehen möchtest für das, was du wirklich, wirklich vom Leben willst. Ich wünsche dir viel Inspiration, Mut und Empowerment!

--

Let's keep in touch:

www.linaengel.de

@_linaengel_

--

Du möchtest dich 1:1 von mir coachen lassen? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich! https://calendly...


share








 May 29, 2022  8m
 
 

episode 9: Was ist ThetaHealing und wie kann es dich unterstützen?


Was ist eigentlich ThetaHealing? In dieser Episode teile ich mit dir, was es mit der Methode auf sich hat, warum sie mit "Eso-Gequatsche" so gar nichts zu tun hat und wie sie dich auf dem Weg in das Leben, das du dir wirklich erschaffen möchtest, unterstützen kann.

--

Let's keep in touch:

www.linaengel...


share








 June 5, 2022  12m
 
 

episode 10: Was du tun kannst, wenn du keinen Einfluss hast


In dieser Episode gebe ich dir ein paar Strategien an die Hand, wenn du in einer Situation steckst, in der du dich ausgeliefert fühlst und das Gefühl hast, keinen Einfluss zu haben. 

--

Let's keep in touch:

www.linaengel.de

@_linaengel_

--

Du möchtest dich 1:1 von mir coachen lassen? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich! https://calendly.com/linaengel/klarheitsgespraech



share








 June 12, 2022  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >