Eine Geschichte für die Ewigkeit

In meinen Podcasts geht es um alle möglichen Themen. Ich wünsche euch viel Spaß.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/7ev

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Mamas Wunsch - Das Paradies unter den Füßen


Dies ist eine fiktive Geschichte eines Poetry Slams, den ich bereits 2018 niederschrieb. Ich danke allen Mitwirkenden Personen - darunter vor allem Emo, dem Produzenten, (Insta: emmobeatzzz) und Rebecka, der Sängerin, (Insta: cindrfckingella) und natürlich allen meinen anderen Freunden, die mich stets motiviert und dazu animiert haben, dieses Werk zu veröffentlichen. Ich wünsche mir bloß, dass die Message dieses Werkes Anklang bei Euch findet und euch etwas mit auf Eurem Weg geben kann...


share








 September 16, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 1