Emotionale Freiheit

--- SEASON 4 --- Der Podcast wird am 01.03.23 drei Jahre alt, mit 300 Episoden sollte er Season 3 zu Ende gehen, jedoch wären dann alle Episoden weg! Also geht es weiter! Der Fokus liegt im mystischen Jahr auf die praktische Anwendung dieser spirituell nicht anwendbaren Theorien und wie ich bei dem paradoxen Versuch noch verrücktere Erlebnisse teile als zuvor! Ich freue mich :) Podcast Erklärung: Ich teile hier einfach was mir auffällt in den Köpfen der Menschen und in mir selbst. Von Philosophie, Psychologie bis zur Wirtschaft und Naturwissenschaft. Season 1: Fundamente und erste Entdeckungen zur Emotionalen Intelligenz - Rationale Psychologie für mehr Klarheit FIQ - Wirtschaft und Geld Season 2: Energien und Irrationale Entdeckungen über unser Verhalten und unbewussten Fähigkeiten. Verrückte Stories! Season 3: Observation und Loslassen den Bindungen von Außen - Freiheit von angesammelten Wissen und Glauben unserer Vergangenheit. -------------------------------- Instagram: @florianhille www.linktr.ee/florianhille

http://florianhille.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 309 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 9 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >
share








 August 27, 2021  49m
 
 

episode 2: Spirituelle Flucht


Kurze Anmerkung, da ich es im Podcast vergessen habe: Oft denken wir bereits alles von einem Thema zu wissen. Das merke ich bei Finanzen schnell, bei Emotionen und Psychologie ist es aber deutlich schwerer. Wir wissen es zwar, setzen es aber nicht um....


share








 September 24, 2021  48m
 
 

episode 3: Ego Vergew___igung - Jan


IG: @Janbretthauer_


share








 October 18, 2021  24m
 
 

episode 4: Wozu?


www.linktr.ee/florianhille


share








 December 13, 2021  58m
 
 

episode 5: Wie ihr nie wieder meinen Podcast hören müsst


Das klingt wieder so verrückt, wie es ist. Die Episode soll aber genau das geben, was wahrhaftig für euch ist und nicht förderlich für das Konstrukt im Außen (wie der Podcast) www.linktr.ee/florianhille


share








 January 6, 2022  44m
 
 

episode 6: Reflection Talk


Spotify: SoundzLikePhil www.linktr.ee/florianhille


share








 January 24, 2022  31m
 
 

episode 7: Peaceful Warrior


www.linktr.ee/florianhille


share








 January 31, 2022  34m
 
 

episode 8: Bewusstseinsreise: Dubai und Menschen


www.linktr.ee/florianhille


share








 February 2, 2022  36m
 
 

episode 9: Kritische Gedanken


www.linktr.ee/florianhille


share








 March 25, 2022  37m
 
 

episode 10: Wieder da - mein Motor platzt


    www.linktr.ee/florianhille


share








 July 1, 2022  28m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >