ENCYKLIA

auf der Suche nach dem Sinn der Dose

https://encyklia.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Dose 70- Reiner und Ruth-VT601


Reiner und Ruth- VT601 Mit Reiner und Ruth schreibe ich schon ganz lange, nun habe ich sie endlich einmal persönlich kennenlernen dürfen. Wir reden über unser tolles gemeinsames Hobby und ich bekomme interessante Einblicke im Radsport. Viel Spaß beim hören, Eure Encyklia ShowNotes: Ihre Homepage findet ihr HIER  DOWNLOAD Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert...


share








 July 14, 2017  24m
 
 

Dose 69- Leeni – SIGNALHELFER


 Dose 69- Leeni – SIGNALHELFER In Alsdorf hatte ich meinen ersten Helfereinsatz. Den kompletten Samstag stand ich unserem Signal treu zu Seite. Was man da nicht alles beachten muss, wie man an einen Signal Tag kommt und welche Schwierigkeiten ich hatte- erfahrt ihr in Dose 69. Viel Spaß beim hören, Eure Encyklia ShowNotes: 😉 DOWNLOAD Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert...


share








 July 7, 2017  24m
 
 

Dose 68- MEGA ALSDORF -Eventbericht


  MEGA -Alsdorf Eventbericht Ich hab am Wochenende ein paar Eindrücke vom Event gesammelt, ein paar Meinungen verglichen, Strose berichtet von seiner Führung und ich wäre an Birres Bastelarbeiten fast gescheitert…  Viel Spaß beim hören, der Dose Nummer 68 Eure Encyklia ShowNotes: 😉 DOWNLOAD Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert...


share








 June 26, 2017  27m
 
 

DOSE 67 – Lisa –


Lisa- es ist eben doch mehr als nur eine Community Lisa und ich haben uns kennengelernt, weil ich sie vor 2 Jahren beim Coinwichteln, bewichteln durfte. Und es sind genau solche Begegnungen in der Community, die unser Hobby aus machen. In ihrem Urlaub kam sie zu Besuch und wir sprachen in Dose 67 übers Wichteln, Coins und sammelten auch noch PinPin ein, den ich Vatertag mitten im Wald verloren hatte.. Nun ist er zurück-Community sei Dank… Viel Spaß beim hören, [...]


share








 June 9, 2017  23m
 
 

DOSE 67 – Lisa –


Lisa- es ist eben doch mehr als nur eine Community Lisa und ich haben uns kennengelernt, weil ich sie vor 2 Jahren beim Coinwichteln, bewichteln durfte. Und es sind genau solche Begegnungen in der Community, die unser Hobby aus machen. In ihrem Urlaub kam sie zu Besuch und wir sprachen in Dose 67 übers Wichteln, Coins und sammelten auch noch PinPin ein, den ich Vatertag mitten im Wald verloren hatte.. Nun ist er zurück-Community sei Dank… Viel Spaß beim hören, [...]


share








 June 9, 2017  23m
 
 

Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland


Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland Die Postbox hat nun ein eigenes Aufnahmegerät. So könnt ihr auf den Mega einen Podcast machen von der Community, FÜR die Community. Ihr könnt berichten, wie euch das Event gefallen hat, wie die Cache in der Umgebung waren oder einfach wen Grüßen. Hierbei geht es mir darum, verschiedene Blickwinkel zu zeigen...


share








 June 2, 2017  22m
 
 

Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland


Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland Die Postbox hat nun ein eigenes Aufnahmegerät. So könnt ihr auf den Mega einen Podcast machen von der Community, FÜR die Community. Ihr könnt berichten, wie euch das Event gefallen hat, wie die Cache in der Umgebung waren oder einfach wen Grüßen. Hierbei geht es mir darum, verschiedene Blickwinkel zu zeigen...


share








 June 2, 2017  22m
 
 

Dose 65 – Vatertag mit S-Tours


Vatertag mit S-Tours Jedes Jahr treffen wir uns, ziehen mit dem Bollerwagen durch die Gegend und gehen Cachen. Einmal im Jahr treffen, also ehemalige und aktive Cacher, sowie einige Muggels auf einander. Das Geocachen auch spaß machen kann, wenn es mal nicht im Mittelpunkt steht, hört ihr in Dose 65. Viel Spaß beim hören, Eure Encyklia ShowNotes: 😉 DOWNLOAD Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert...


share








 May 27, 2017  11m
 
 

Dose 65 – Vatertag mit S-Tours


Vatertag mit S-Tours Jedes Jahr treffen wir uns, ziehen mit dem Bollerwagen durch die Gegend und gehen Cachen. Einmal im Jahr treffen, also ehemalige und aktive Cacher, sowie einige Muggels auf einander. Das Geocachen auch spaß machen kann, wenn es mal nicht im Mittelpunkt steht, hört ihr in Dose 65. Viel Spaß beim hören, Eure Encyklia ShowNotes: 😉 DOWNLOAD Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert...


share








 May 27, 2017  11m
 
 

Dose 64- SUPPORTER


SUPPORTER- Vielen Dank für eure Großzügige Unterstützung Heute möchte ich einfach mal Danke sagen für die großzügigen Spenden!  Viele haben sich jetzt gefragt, was macht Leeni mit dem gespendetem Geld: Bislang ist das Icon für die POSTBOX auf jeden Fall gesichert, leider ist es nicht möglich ihre den Code „POSTBOX“ zu verpassen 🙁 *schaaadeee* Die Postbox hat nochmal einen neuen Satz „Blanko Umschläge“ bekommen...


share








 May 22, 2017  13m