endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 May 22, 2022  36m
 
 
share








 May 2, 2022  55m
 
 
share








 April 10, 2022  40m
 
 
share








 February 27, 2022  49m
 
 

episode 54: „endlich. Interview“ mit Nora Gomringer (Teil 2)


Über den Verlust der Mutter


share








 February 6, 2022  58m
 
 

episode 53: „endlich. Spezial“: Bücher, Bücher, Bücher


Bücher zum Thema Tod und Trauer / Teil 2


share








 January 16, 2022  1h1m
 
 

episode 52: „endlich. Interview“ mit Rebecca Randak und Andy Steingrüber


Über Geburt und Abschied von Luka


share








 December 20, 2021  53m
 
 
share








 November 26, 2021  42m
 
 

episode 50: „endlich. live“ mit Maren Wurster


Über das Sterben der Eltern


share








 October 25, 2021  1h12m
 
 

episode 49: „endlich. Spezial“ mit Julian Heigel


Wir planen unsere Bestattung


share








 July 9, 2021  47m