endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 August 2, 2020  53m
 
 

episode 37: „endlich. Interview“ mit Thees Uhlmann


Über das Leben, die Kunst und den Tod


share








 July 11, 2020  47m
 
 
share








 June 28, 2020  46m
 
 

episode 35: „endlich. Interview“ mit Ralph Caspers


Über Trauer bei Kindern und Jugendlichen


share








 June 14, 2020  50m
 
 
share








 May 31, 2020  43m
 
 

episode 33: „endlich. Interview“ mit Nora Gomringer


Über Zeugenschaft, Glaube und Hoffnung


share








 May 18, 2020  55m
 
 
share








 May 3, 2020  44m
 
 

episode 31: „endlich. Interview“ mit Kathrin Weßling


Über Depressionen, Mut und Medikamente


share








 April 19, 2020  43m
 
 
share








 March 30, 2020  55m
 
 
share








 December 14, 2019  56m