ENIDIARY - Geschichten vom Abenteuer Leben

Eni, das bin ich. Tagtäglich erlebe ich Dinge oder treffe Menschen, die mich inspirieren. Im ENIDIARY-Podcast spreche ich allein oder mit Interviewgästen über das Abenteuer Leben, dessen bunten Alltag und die wegweisenden Entscheidungen. Fragen und Feedback bitte gern an: enidiary@outlook.de Mehr von mir: www.enidiary.com

https://www.enidiary.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 14: Ep. 14: Constanze und das Moebius Syndrom


Constanze hat das Moebius Syndrom. Eine Erkrankung, die in der Gesellschaft eigentlich kaum jemand kennt. In einem Verein engagiert sie sich, die Bekanntheit des Syndroms zu steigern und unterstützt andere Betroffene und deren Angehörige.


share








 September 27, 2020  42m
 
 

episode 15: Ep. 15 Welcome back!


Nach fast vier Jahren habe ich endlich wieder eine neue Folge aufgenommen. Das Abenteuer namens Leben geht weiter und ich erzähle euch, von meiner neuen (Schul-)Welt. Willkommen zurück!


share








 March 10, 2024  15m
 
 

episode 16: Ep. 16: Gelesen: Großmutter Weide


Ich habe nie in Frage gestellt, warum Pocahontas mit einem Baum spricht. Wer sollte auch besser erklären können, wie man Entscheidungen trifft, als solch ein altes Gehölz, das Jahrhunderte überdauert und miterlebt?


share








   4m
 
 
  • 1
  • 1