Miracle Woman - Der empowerment Podcast mit Busenur Uygun

Der Podcast für deine weibliche Stärke, mehr Selbstbewusstsein & Leichtigkeit — und das alles auf Augenhöhe und Herz an Herz. www.busenuruygun.com www.instagram.com/busenuor

https://www.busenuruygun.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

13. Selbstvertrauen stärken & Zukunftsängste überwinden


Ein Jahr ist es her seitdem eine neue Folge online kam. Eine Direct Message auf Instagram hat mich heute spontan dazu motiviert einfach drauflos zu reden. Ungeschnitten und spontan. Viel Spaß!


share








 September 4, 2023  21m
 
 

episode 12: 12. Mit 10 Jahren alleine auf der Flucht — wann ist man wirklich “erfolgreich” im Leben? mit Djurat Sherzad


Mit 10 Jähren alleine nach Deutschland flüchten, in Weissrussland im Knast sitzen?! Djurat Sherzad ist Unternehmer, Premium Business Coach, Unternehmer, Buchautor und ein wahrer Visionär. In dieser Episode erzählt Djurat seine Geschichte und was ERFOLG im Leben wirklich bedeutet. Fern von dem, was die Gesellschaft als “erfolgreich” deklariert, krempelt Djurat sein Wertesystem erneut und hat sich damals entschieden ein selbstbestimmtes Leben zu leben...


share








 September 25, 2022  46m
 
 

episode 11: 11. Selbst-bewusstes Auftreten & Vortragen ohne Nervosität


Basierend auf hoher Nachfrage der Liebe enlight & fly Hörerschaft geht es in dieser Folge um das Thema selbstbewusstes Auftreten und Vorträge zu halten ohne nervös zu werden...


share








 September 11, 2022  44m
 
 

episode 10: 10. Jenseits der Ästhetik: darf ich verwundbar und “sensibel” sein?


Arbeitest du FÜR dich oder GEGEN dich? Was möchte dir deine Seele sagen? Hast du immer geglaubt, deine Feinfühligkeit ist eine Schwäche? Wurdest du mal als “sensibelchen” abgestempelt? Wenn dir diese Ansätze bekannt sind, dann hör doch mal rein… Viel Spaß bei dieser Folge und lasse mir gerne dein Feedback zukommen! Deine Busenur — Enlight & Fly, der Podcast der Licht in’s dunkle lenkt und deiner Seele Flügel schenkt… Die neue Staffel von „Enlight & Fly“ möchte dich auf einen ungezwungenen und...


share








 August 14, 2022  30m
 
 

episode 9: 09. Poesie lernen — geht das eigentlich? Deep Talk rund um Dichtkunst mit der Autorin Kübra Akdeniz


In dieser Episode reden wir rund um das Thema Dichtkunst und die damit verbundenen Vorurteile und Schwierigkeiten. Gibt es ein richtig und falsch bei der Poesie? Bekommt man bessere Resonanz bei Heartbroken Content? Wie kommt man in den Flow, zu schreiben? Und vieles mehr!

Kübra Akdeniz ist Autorin, Tätig in einem Workforce Management, war Veranstaltungskauffrau, tätig in einer Veranstaltungsagentur und hat diverse Events und Konzerte begleitet...


share








 July 10, 2022  1h7m
 
 

episode 8: 08. Selbstreflexion: Kontrolliere deine Gefühle, ohne dich selbst dabei zu vergessen!


Eifersucht in der Freundschaft, Auf Situationen/Ereignisse bewusst reagieren können & Die Kunst Vergeben zu können… Viel Spaß bei dieser Folge und lasse mir gerne dein Feedback zukommen! Deine Busenur

— Enlight & Fly, der Podcast der Licht in’s dunkle lenkt und deiner Seele Flügel schenkt… Die neue Staffel von „Enlight & Fly“ möchte dich auf einen ungezwungenen und regenerierenden Start für das Jahr 2022 vorbereiten...


share








 July 3, 2022  34m
 
 

episode 7: 07. DeepTalk mit Busenur - Über Perspektiventausch, Gefühle & Schwäche zeigen und Persönlichkeitsentwicklung


“DeepTalk mit Busenur” Eine neue Rubrik bei "enlight & fly"! Du liebst es auch tiefgründige Fragen zu zer-denken und möchtest dich von meinen tiefsinnigen Gedanken inspirieren lassen? Dann hör doch mal rein! Viel Spaß bei dieser Folge und schreibe mir gerne deine Gedanken zur Folge! Deine Busenur

— Enlight & Fly, der Podcast der Licht in’s dunkle lenkt und deiner Seele Flügel schenkt… Die neue Staffel von „Enlight & Fly“ möchte dich auf einen ungezwungenen und...


share








 June 26, 2022  28m
 
 

episode 6: 06. Wie bringe ich Leichtigkeit in meine Produktivität ein? Eine ruhige Seele und eine angenehme Arbeitsmoral bewahren trotz der stressigen Gesellschaft?!


In dieser Folge erwartet dich ein ruhiger Talk mit mir zusammen. Eine weitere Woche ist dem Ende gekommen und ich teile mit dir meine aktuellen Gedanken und Gefühle über meine Arbeitsmoral und mein aktuelles Gemüt. Trotz vielen To Do‘s und eine dezent überlastete Tagesstruktur habe ich gelernt, meine Gedanken zu kontrollieren. Meistens ist es tatsächlich nur das Stück Bewusstsein, was wir an die Hand nehmen und tief ein und aus atmen müssen...


share








 June 12, 2022  24m
 
 

episode 5: 05. Ist das Arbeiten mit dem Selbst die moderne Einsamkeit? / Empathie & Bewusstseinsarbeit — mit Monya Harchafe


Monya Harchafe AKA soulved by Monya ist eine kompetente und leidenschaftlicher systematisch integrativer Coach. Sie ist Leiterin für Familienaufstellung mit den Ansätzen Bewusstseinsarbeit und Energiearbeit...


share








 June 5, 2022  38m
 
 

episode 4: 04. Die Wahrheit hinter meiner Kreativität: Als die Leidenschaft mir zum Verhängnis wurde…


Kunst und Kreativität waren schon immer ein Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit. Ich habe jedoch im Laufe dessen viele Erkenntnisse sammeln können während ich meine Kunst in Ausdruck gebracht und bestimmte Emotionen empfunden habe. Poesie und Ästhetik sind für mich ein Ausdruck von Lebendigkeit, seit dem ich schreibe fühle ich mich wieder befreit und in meiner Kreativität vollkommen...


share








 May 29, 2022  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2