Entfessle Deine Persönlichkeit

Ivona Hendreich - Sei Du selbst und werde erfolgreich Hey, ich bin Ivona - zertifizierter Life Coach (DBCA), Betriebswirtin (M.A. Management Marketing & HR), ehemalige Marketingmanagerin und in erster Linie MENSCH, kein „Boss Babe“, Guru von oben herab oder die scheinbar perfekte Fake-Version einer „ach so erleuchteten und bewussten Frau“ – sondern eine ganz normale Frau wie auch Du, die ihre Selbstzweifel auf ihrem Weg einfach mitnimmt, statt sich von ihnen ausbremsen zu lassen und das kannst auch Du! 2018 hab ich mich in die Selbständigkeit als Coach und Mentorin gewagt. Seitdem begleite ich mit meiner herzlich ehrlichen und bodenständigen Art ambitionierte Frauen dabei, beruflich & privat selbstsicher ihren eigenen Weg zu gehen und sich ein Leben zu kreieren, das nicht nur erfolgreich und erfüllt wirkt, sondern sich für DICH auch so anfühlt – unabhängig der Erwartungen/ Meinungen anderer dazu. Mein Credo dabei: Entfessle Deine Persönlichkeit - Sei Du selbst und werde erfolgreich! Deine Ivona???? Ivona Hendreich - Sei Du selbst und werde erfolgreich Hey, ich bin Ivona - zertifizierter Life Coach (DBCA), Betriebswirtin (M.A...

https://w7f07r.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 171: Wie spirituelle Rituale Dich blockieren (ohne es zu merken)


Bringen spirituelle Rituale, die aktuell trendiger denn je sind, wirklich etwas? Und wenn ja, machen sie uns das Leben tatsächlich leichter oder sogar schwerer und was sind spirituelle oder auch esoterische Rituale überhaupt? Geben sie uns Kontrolle über uns Leben oder kontrollieren sie am Ende uns? Abgesehen davon, dass sie dazu führen können, dass wir vergessen in die Umsetzung zu kommen und glauben können, allein spirituelle und "magische" Rituale - zu welchen übrigens auch das Gesetz der...


share








 September 10, 2023  44m
 
 

episode 170: Es gibt keinen Weg raus aus der Matrix (Was Dir keiner sagt)


Derzeit spriessen Online-Angebote und Coachings a la "Raus aus der Matrix" aus dem Boden, die Menschen beibringen sollen, die "Matrix" privat und beruflich zu verlassen sowie langfristig ausserhalb dieser zu leben, da sie scheinbar ach so "böse, schlecht, kapitalistisch, unbewusst und unfrei" ist. Das Ziel ist meist, dadurch erfolgreicher, glücklicher und natürlicher zu leben - vor allem aber "verbundener", "spiritueller" und "erleuchteter" bzw...


share








 August 17, 2023  38m
 
 

episode 169: Die Selbständigkeit ist nichts mehr für mich...


...ja, was soll ich sagen? Ich lass dann mal die Hosen runter und freu mich, wenn Du davon profitierst, dadurch selbstsicherer Deinen Weg gehst sowie zu Dir stehst und vielleicht auch etwas zum Lachen hast mit meinem speziellen Humor???? Also, dann: ENJOY✌???? Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona???? Hier geht's zum Emotion-Artikel: https://www.emotion...


share








 July 28, 2023  54m
 
 

episode 168: Ich hab mich verändert (wichtige Botschaft)


In dieser Podcastfolge erfährst Du, warum ich kein Coach mehr sein möchte, wie ich mich geirrt sowie verändert habe und wie es für mich weitergeht! Vielleicht inspiriert es Dich ja auch...Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona???? Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir einfach eine kurze Mail mit Infos zu Dir, Deinem Business bzw. wo Du mit Deinem Business gerade stehst, Deinen Zielen und auch, warum Du gerade mit mir arbeiten magst an info@ivona-lifecoach...


share








 February 23, 2023  26m
 
 

episode 167: Hör als Frau NICHT auf Männer (im Business)


Mir liegen einige Gedanken schon ziemlich lang auf dem Herzen und ich möchte sie nun gerne mit Dir teilen, denn die meisten meiner Kundinnen und ich selbst (ganz vorne mit dabei) haben diese Erfahrungen gemacht und dachten zuerst, sie seien falsch oder dumm.....


share








 December 27, 2022  39m
 
 

episode 166: DAS Problem mit der Persönlichkeitsentwicklung...


DAS Problem mit der Persönlichkeitsentwicklung... Die EINE Sache, die bis eben noch dazu geführt hat, dass Du TROTZ Persönlichkeitsentwicklung, zahlreichen Investitionen in Dich selbst und Buchungen von Top-Coaches bisher mehr oder weniger auf der Stelle trittst, wenn es um Deine Ziele, Träume und Dein Business geht. PS: Du erfährst auch, wie Du das Ganze easy lösen kannst...


share








 November 16, 2022  21m
 
 

episode 165: Die RICHTIGEN Kunden anziehen (lass DIESEN Fehler)


Die RICHTIGEN Kunden anziehen (lass DIESEN Fehler)  Keine Lust mehr, Kunden anzuziehen, die mega anstrengend sind und Dir die Energie rauben? Kunden, bei denen Du im Nachhinein denkst: Da hätt ich mindestens das Dreifache verlangen sollen, damit es sich halbwegs ausgeglichen anfühlt, mit ihnen zu arbeiten? Stattdessen Lust auf Kunden mit denen es einfach flowt und Spaß macht zu arbeiten? Wo Du aus den Calls kommst und mehr Energie hast als vorher - vor allem auch genug Energie für alle anderen...


share








 October 10, 2022  21m
 
 

episode 164: Was Coaches bei der Positionierung falsch machen (du auch?)


Was Coaches bei der Positionierung falsch machen (Du auch?) Du haderst schon immer oder mal wieder mit Deiner Positionierung, weil sie sich irgendwie "falsch", unpassend oder beschissen anfühlt? Keine Kunden bringt oder die, die Du nicht haben magst, statt die, auf die du Bock hast? Wenn Dich jemand danach fragst, was Du machst fängst Du an zu stammeln und Dich an wie an ein auswendig gelerntes Gedicht zu erinnern, als ob Dich gleich ein Lehrer abfragt und du benotet wirst? Vielleicht läufts...


share








 September 14, 2022  21m
 
 

episode 163: Ich habe Angst, mit meiner Berufung zu scheitern


Ich habe Angst, mit meiner Berufung zu scheitern Kennst Du auch das Gefühl, Angst zu haben, mit Deinem Herzensbusiness zu scheitern? Vielleicht traust Du Dich deswegen nicht, all in zu gehen, zu starten oder es läuft aktuell nicht so, wie Dus gerne hättest? Dann hör Dir gern diese Folge an, es könnten ein paar Impulse für Dich dabei sein, Deine Ivona???? Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir einfach eine kurze Mail mit Infos zu Dir, Deinem Business bzw...


share








 August 7, 2022  24m
 
 

episode 162: Instagram war die Hölle für mich - DAS ist passiert!


Instagram war die Hölle für mich - DAS ist passiert! Ich denke der Titel spricht für sich...und: Ist es wirklich so, dass man als Coach, Beraterin und Unternehmerin ohne Social Media, also Instagram und Facebook nicht erfolgreich sein und Kunden gewinnen kann? Was tun, wenn Du einfach spürst, dass das nichts für Dich ist? Was tun, wenn es Dir zwar Spaß macht, aber keine oder wenige Kunden bringt oder Dein profil von heut auf morgen gelöscht wird? Das und mehr in dieser Folge.....


share








 July 13, 2022  29m