Entspannung für Kopfmenschen

Hallo zusammen, hier hört ihr das Podcast zu meinem Buch "Entspannung für Kopfmenschen", das bei Random House erschienen ist. Im Podcast habe ich schon Übungen aus meinem Buch vorgestellt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und je ungewisser die Zeiten sind, umso wichtiger ist das Thema Entspannung. Deshalb gibt es hier viel Neues. Ich freue mich auf euch!

https://www.randomhouse.de/Paperback/Entspannung-fuer-Kopfmenschen/Sonja-Panthoefer/Koesel/e529863.rhd

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 21 minutes

subscribe
share






Goodbye Nuscheln


Spätestens seit Corona kennt jeder Nuscheln. Eina…


share








 November 7, 2021  5m
 
 

#Frauenstimmen


Unsere Stimmen sagen viel aus über unsere Gesells…


share








 October 7, 2021  5m
 
 

#was echtes aktives Zuhören heißt


Wie vielen Leuten habt ihr heute schon zugehört? …


share








 April 9, 2021  7m
 
 

#warum die Stimme gerade jetzt wichtig ist


Die Stimme ist natürlich immer wichtig, schließli…


share








 February 19, 2021  3m
 
 

#Lebensluft


Kommunikationsfähig sollen wir sein, aufgeschloss…


share








 June 15, 2020  5m
 
 

#konstruktiv durch die Krise


Ich will gar nicht viel Worte machen. Kennt ihr d…


share








 March 29, 2020  6m
 
 

#was tun bei Prüfungsangst?


Bekommt ihr schon Bauchweh, wenn ihr nur das wort…


share








 January 17, 2020  5m
 
 

#die Panik vor Fehlern


Es gibt sie in Unternehmen und es gibt sie in vie…


share








 December 27, 2019  5m
 
 

#Röntgenblick


Natürlich ist es wichtig darauf zu achten, was ma…


share








 December 17, 2019  3m
 
 

#selfcare: Dünger fürs Gehirn


Nein, selfcare ist kein Egoismus. Selfcare heißt …


share








 November 15, 2019  4m