Entspannung für Kopfmenschen

Hallo zusammen, hier hört ihr das Podcast zu meinem Buch "Entspannung für Kopfmenschen", das bei Random House erschienen ist. Im Podcast habe ich schon Übungen aus meinem Buch vorgestellt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und je ungewisser die Zeiten sind, umso wichtiger ist das Thema Entspannung. Deshalb gibt es hier viel Neues. Ich freue mich auf euch!

https://www.randomhouse.de/Paperback/Entspannung-fuer-Kopfmenschen/Sonja-Panthoefer/Koesel/e529863.rhd

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

#Lebensluft


Kommunikationsfähig sollen wir sein, aufgeschloss…


share







 2020-06-15  5m
 
 

#konstruktiv durch die Krise


Ich will gar nicht viel Worte machen. Kennt ihr d…


share







 2020-03-29  6m
 
 

#was tun bei Prüfungsangst?


Bekommt ihr schon Bauchweh, wenn ihr nur das wort…


share







 2020-01-17  5m
 
 

#die Panik vor Fehlern


Es gibt sie in Unternehmen und es gibt sie in vie…


share







 2019-12-27  5m
 
 

#Röntgenblick


Natürlich ist es wichtig darauf zu achten, was ma…


share







 2019-12-17  3m
 
 

#selfcare: Dünger fürs Gehirn


Nein, selfcare ist kein Egoismus. Selfcare heißt …


share







 2019-11-15  4m
 
 

#selfcare


Selfcare gehört zu den beliebtesten Hashtags im N…


share







 2019-11-02  4m
 
 

# die Stressdeponie


Was kann man tun, um runterzukommen? Vor allem, w…


share







 2019-09-14  4m
 
 

#was sich von Katzen lernen lässt


Katzenvideos im Netz werden immer erfolgreicher. …


share







 2019-09-01  3m
 
 

#Wiegenlieder für Kopfmenschen


Für immer mehr Menschen stellt sich die Frage, wi…


share







 2019-08-16  4m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >