Entspannung für Kopfmenschen

Hallo zusammen, hier hört ihr das Podcast zu meinem Buch "Entspannung für Kopfmenschen", das bei Random House erschienen ist. Im Podcast habe ich schon Übungen aus meinem Buch vorgestellt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und je ungewisser die Zeiten sind, umso wichtiger ist das Thema Entspannung. Deshalb gibt es hier viel Neues. Ich freue mich auf euch!

https://www.randomhouse.de/Paperback/Entspannung-fuer-Kopfmenschen/Sonja-Panthoefer/Koesel/e529863.rhd

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 21 minutes

subscribe
share






#Angst und Panik in den Griff bekommen


Intensive Angst kann ein sehr unangenehmes Gefühl…


share








 April 12, 2019  4m
 
 

#dickes Fell


Stress haben viele. Zum Teil sind wir selbst diej…


share








 March 28, 2019  3m
 
 

#Wolkenschaufeln


Wie wir Konzentration besser geregelt bekommen un…


share








 March 15, 2019  3m
 
 

#Grüße an die Füße


Es geht um die Füße, also das Körperteil, das am …


share








 February 28, 2019  4m
 
 

#einmaleins


im neuen Podcast geht es um eine kleine Atemübung…


share








 February 15, 2019  5m
 
 

#E-Mail-Apnoe


Im neuen Podcast "Entspannung für Kopfmenschen" g…


share








 January 19, 2019  3m
 
 

#Morgenluft


Habt ihr manchmal das Gefühl, ihr würdet zu flach…


share








 January 4, 2019  3m
 
 

#Eulenmodus


#Eulenmodus by Sonja Panthöfer


share








 December 23, 2018  2m
 
 

#Nils Frahm & Multitasking


Dieses Mal geht es um den tollen Musiker Nils Fra…


share








 December 10, 2018  4m
 
 

#Mein Freund, der Baum - Stress und Stabilität


Es geht um den Stress, die Unruhe und Hektik, die…


share








 November 25, 2018  4m